Holzspielzeug Hersteller

Spielzeug aus Holz Hersteller

Qualitativ hochwertiges Spielzeug auch aus eigener Produktion für Wiederverkäufer. Die Traditionsunternehmen HABA und Habermaaß GmbH aus Deutschland gehören nach wie vor zu den besten Holzspielzeugherstellern. Bei Holzspielzeug direkt vom Hersteller treffen Sie eine gute Wahl. und ungiftige Holzspielzeuge, Puppen & Plüschtiere ökologisch korrekt.

Hier erfahren Sie mehr über den Holzspielzeughersteller aus Österreich.

Beste Holzspielzeughersteller im Versuch

Sie suchen hochwertiges Holzspielzeug, wissen aber bei der Vielzahl der verschiedenen Fabrikate und Spielzeugtypen nicht, welchem Holzspielzeughersteller Sie trauen können? Sie erhalten von uns wichtige Hinweise zu den bekanntesten Holzspielzeugherstellern und deren besten Waren. Die bayerische Holzspielzeugfabrik HABA wurde 1938 gegrÃ?ndet und beschÃ?ftigt Ã?ber 1000 Menschen.

Das Markenzeichen ist einer der renommiertesten Holzspielzeughersteller der Welt und bei Erwachsenen und Kleinkindern sehr populär. QualitÃ?t'Made in Germany' - darauf verlassen sich Familien seit Jahren. Bei HABA werden nur nachhaltige heimische Hölzer und schadstoffgeprüfte Anstriche und Beschichtungen für die Herstellung eingesetzt. Hierfür wurde das Untenehmen bereits mehrmals prämiert.

Das von Ravensburger übernommene Unternehmen aus Schweden besticht durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein umfangreiches Warensortiment. Bekanntestes Erzeugnis ist die BRIO-Bahn, die bei Erwachsenen und Kleinkindern sehr beliebt ist. FSC-zertifizierte Hölzer und mehr als tausend Qualitätsprüfungen pro Jahr garantieren höchste Qualität. Das Ergebnis: mehrfach ausgezeichnetes Holzspielzeug zu einem angemessenen Gesamtpreis.

So ist BRIO bei den Erwachsenen sehr populär. Der Holzspielzeughersteller Eichhorn gibt es seit 1949 und hat sich bis heute an der Weltspitze des Holzspielwarenmarktes etabliert. Für das Haus sind uns sowohl Qualitäts- und Sicherheitsaspekte als auch die Förderung der Phantasie und Phantasie der Kleinen mit didaktisch wertvollen Spielwaren ein wichtiges Anliegen.

Eichhorn vertraut auch auf FSC-zertifiziertes Massivholz, Naturbelassenheit und traditionelles Handwerk. Die bekannteste Produkte im Programm sind die Bahn, die Murmelbahn und das Eichhorn-Dollhaus. Allerdings sind Hape-Spielzeuge nicht jedem bekannt. Warenzeichen wie BRIO und HABA sind bereits viel besser bekannt. Wer sich aber den Spielzeughersteller Haar aus der Nähe ansieht und vielleicht schon das eine oder andere Stück der Handelsmarke hat, wei?, dass es sich hierbei um ein absolutes Spitzenprodukt handeln kann.

Vielen Familien sind auch die Quadrilla-Marmorbahnen und die bekannten Motorik-Würfel bekannt. Das Unternehmen misst der Produktqualität, der Unbedenklichkeit und dem spielerischen Anspruch seiner Produktpalette einen großen Stellenwert bei. Der Hersteller geht mit dem rasch erneuerbaren Werkstoff Bambusstamm auch im Bereich des Umweltschutzes mit gutem Beispiel voran! Die Manufaktur ist vor allem auf die Herstellung von Kindermöbeln, Kinderküchen und Puppenhäusern ausgerichtet.

Vor über 30 Jahren startete die Erfolgsstory des norddeutschen Holzspielzeugherstellers. Gokis Mission: buntes, kinderfreundliches Holzspielzeug mit einem hohen pädagogischen Wert zu produzieren und es dem Facheinzelhandel zu einem fairem Verkaufspreis anbieten. Das Ergebnis ist eine erstklassige, vielfach preisgekrönte und erfolgreiche Arbeit auf allen Bahnen. Das Holzspielzeug der deutschen Marke nic, auch bekannt als nicetoys, steht für Familienwerte, Naturspielzeug aus einheimischen Hölzern und deutscher Güte.

Ein Vorbild für den deutschen Hersteller in Sachen Umweltbewußtsein und Zukunftsfähigkeit! Die Firma Pinolino gehört zu den Holzspielzeugherstellern, die uns nicht nur durch das große Angebot und die gute Verarbeitung, sondern auch durch das Umweltbewußtsein überzeugen. Das bekannte Schaukelpferd Pinolino ist eines der populärsten seiner Gattung auf dem Holzspielwarenmarkt.

Darüber hinaus stellt der Hersteller auch viele andere großartige Spielzeuge her.

Mehr zum Thema