Homepage Erstellen ohne Domain

Erstellen einer Homepage ohne Domain

Erstellen einer Webseite ohne Domain-Adresse Mit WB möchte ich eine eigene Webseite erstellen. Die WWW-Adresse, die später auf die Website verweist, befindet sich jedoch noch im "Betrieb", was bedeutet, dass eine andere Website (html) noch mit ihr abläuft. Das WB-Page sollte vor dem Verschieben bereit sein. Es wird eine Konfiguration und Konfiguration auch ohne WWW-Adresse durchgeführt. Dunkle, dunkle Rückseite ist.

........

Aber du kannst auch einfach: wenn du damit fertig bist, lade die Page hoch - set-up. ini / config. php je nach Ausführung. Wenn bei einer Anlage und Inbetriebnahme keine eigene Webadresse verwendet wird, ist diese "Webadresse" eine Zahl, die dann durch Texte ergänzt wird. Damit wird Ihre Anschrift im weltweiten Netz anerkannt und nur mit dieser Rufnummer ist sie auch wirklich zugänglich und funktionstüchtig.

Falls möglich, richtet er seinen eigenen privaten (Windows PC) Rechner mit whost ein und fügt die entsprechende Domain in die hosts-Datei ein. Weiterführende Hinweise wie unter Hilfe: "Serverwechsel" Einmal bitte für einmal für Gourmet-Küche Quattro Stagioni, aber ohne Aufbruch. Mit WB habe ich bereits zwei Webseiten angelegt. Kann ich auf meiner WH-Page ein eigenes Verzeichnis oder eine versteckte Page einrichten und diese dann auf den vorgesehenen Speicherplatz mit der vorhandenen Domain in einem Schritt verschieben?

Ein weiterer Gedanke von mir wäre, eine weitere zu mietende Domain zu erstehen. Richten Sie die neue Website damit ein und wenn alles bereit ist, verschieben Sie die " rechte " (alte) Domain. Die Site möchte ich bei Hetzner betreiben, dort können Sie die Domänen im Menu per Klick aufgeben. Nur die Kosten von 12 ?/Jahr für die Domain, was kein Problem wäre, wenn ich mir unvorhersehbare Dinge und viel technisches Zeug ersparen könnte.

Dunkle, dunkle Rückseite ist......... Bitte eine Quattro Stagioni Pasta, aber ohne Aufguss. Könnte es möglich sein, ein eigenes Verzeichnis oder eine versteckte Webseite auf meiner eigenen Homepage zu erstellen und diese dann in einem Arbeitsgang auf den vorgesehenen Speicherplatz mit der vorhandenen Domain zu verschieben, dann haben Sie wahrscheinlich nicht oben nachgelesen?

Würde ich die neue Page mit WB auf "meinem Server" mit eigener Domain erstellen, würde dies bedeuten, dass beide WB-Installationen mit einer sichtbaren oder nicht sichtbaren Anschrift adressiert würden. Mir ist bekannt, dass eine Webseite mit mehreren Domänenadressen abgerufen werden kann. Dunkle, dunkle Rückseite ist......... Würde ich die neue Page mit WB auf "meinem Server" mit eigener Domain erstellen, würde dies bedeuten, dass beide WB-Installationen mit einer sichtbaren oder nicht sichtbaren Anschrift adressiert würden.

Dadurch wird auch die Anschrift der Website geändert, so dass es kein Hindernis darstellt.

Mehr zum Thema