Hotel Frankenland Bad Kissingen Angebote

Angebote des Hotels Frankenland Bad Kissingen

Das preisgekrönte Stadthotel heißt Sie in zentraler Lage in der Kurstadt Bad Kissingen willkommen. Mit Anwendungsräumen steht ein umfassendes Angebot an Massage- und Pflegeleistungen zur Verfügung. Das Hotel Frankenland " Bad Kissingen Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 0,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 219 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Hotelbewertung für Hotel Frankenland auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Die Jugendherberge hat großartige Jugendsuiten und Panorama. Das Appartement für Junioren hat einen wunderschönen Südbalkon und ein großes Bäder. Auch das Hotel Frankenland hat Luxussuiten. Das Appartement 450 befindet sich im vierten Stock und überzeugt durch einen wunderschönen Wohn- und Schlaftrakt.

Allgemeines/ Hotel Sehr nettes Hotel, Spitzenreiter! Die Lage Bad Kissingen ist eine sehr schöne Stadt mit einer lustigen Spazierzone mit vielen Läden und Restaurants. Raum Wir hatten ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Eingang. Der Raum, obwohl es ein Standardraum war, war sehr groß! Preisleistung Abschließend Obwohl es kein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis war, wird das Hotel trotzdem empfohlen!

Im Hotel sind 80 Prozentpunkte der Gäste über 70, aber wir haben uns als kleine Gastfamilie sehr wohlfühlt! Preisleistungsverhältnis/ Schlussfolgerung Wir hatten das Hotel bereits vor Jahren besichtigt, das Team war besser aufgesetzt. General/Hotel Empfangschef eines unfreundlichen Mitarbeiters, dessen deutscher nicht wirklich gut war, auch ein akzentuierter Mitarbeiter war für den Room Service verantwortlich, der dann sagte, dass natürlich auch Warmwasser gezahlt werden müsse.

Im Raum gab es keinen Kessel/Tee/Kaffee. Die Räume waren sehr spät, der Bodenbelag war sehr schmutzig und im Bad gab es verschiedene Härchen. die man in der Regel sowieso nicht nutzt, sondern in einem 4,5-Sterne-Hotel erwarten darf. Die Frühstücksqualität war ebenfalls weit unter 4,5 Sternen.

Ich würde das nicht mehr für ein so verfallenes Hotel aufwenden. Hier wäre die Erstattung des Reisespiegels zu berücksichtigen, da das Hotel in keiner Weise dem geworbenen entspricht. Das Zimmer ist nur ein alter Sanitärbereich, in dem nichts restauriert wurde. Der Morgenmantel war nicht verfügbar, was ich in einem Wellnesshotel mit 4,5 Sternen erhoffe.

Preisleistung/Schlussfolgerung Wir und die ganze Reisegruppe, mit der wir dort waren, werden mit Sicherheit nie wieder dorthin gehen und empfehlen, dort nicht für den Kaufpreis zu reservieren. Die maximale Ausstattung des gesamten Hotels beträgt 3* Sternen mit unfreundlichen und überlasteten Mitarbeitern. Allgemeines/Hotel Das Hotel war gut für eine kurze Pause.

Preise Service/Schlussfolgerung Gutes Hotel für eine Kurzreise, sehr nettes Team, großes Raum mit sehr gutem Südbalkon und sehr gutem Fruehstueck. Preisservice/Schlussfolgerung Dieses Hotel und die gesamte Gegend ist schlichtweg ein Wunschtraum. Wenn Sie wirklich Ihre Stille geniessen wollen, aber nicht auf Wohlbefinden und sportliche Aktivitäten gänzlich verzichtet werden soll, sind Sie hier richtig.

4,5 Sternehotel der Sonderklasse. Sehr freundlicher Empfang, Raum und Bad sehr sauberer, freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr gutes Bad mit Saunalandschaft und herrlichem Wellnessbereich mit sehr zuvorkommendem Bad. Besonders empfehlenswert, wir würden gerne nachfragen. Preisleistung/Abschluss in der Regel ein sehr gutes Hotel, um es anderen zu raten, schöne Sitzgelegenheiten in der Übersicht Die Speisen vom Buffet werden fabelhaft, vielseitig und nicht immer in Hotels angeboten Es ist sehr angenehm, in einem solchen Hotel verwöhnt zu werden.

Hatte eine Massagebehandlung für meine Ehefrau gebuchte, aber zur angegebenen Zeit war sie bereits gebuchte oder doppelte, finde ich überhaupt kein Los, denn wir hatten unseren Tag so nach der Massagen meiner Ehefrau eingeplant! Die Räume hatten ein paar Hundhaare auf unseren Koffern!

Preisleistung und Schlussfolgerung Überpreis! Allgemeines/Hotel Das Hotel befindet sich in der Bad Kissinger City. Unglücklicherweise gibt es nur eine einzige Tiefparkgarage, die für die Grösse des Hauses viel zu klein ist. Die Jugendherberge ist gepflegt und verfügt über einen schönen Swimmingpool und eine Saunalandschaft. Sports/Wellness Tolle Poollandschaft, wunderschöne Saunas.

Raum Raum (Komfortzimmer) rein und gut ausgestatte. Preisleistung Abschließend Da wir in diesem Hotel zum dritten Mal mit entsprechender Zeitspanne waren, müssen wir feststellen, dass sich das Gebäude in Bezug auf Güte und Performance merklich verschlechtert. Die Mitarbeiter sind sowohl visuell als auch in Bezug auf die Leistungen nicht sehr kompetent. Das Hotel verfügt noch immer über einen wunderschönen Wellnessbereich und einen Pool/Sauna-Bereich.

Allgemeines/Hotel Alles in allem ganz in Ordnung. Der Hotelbetrieb läuft in Jahren und müsste auch von aussen erneuert werden. Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen, mit direkter Anbindung an die Spa-Promenade und verschiedenen Shoppingmöglichkeiten. Niedrige Produktvielfalt. Im Wellnessbereich gibt es ein gutes Leistungsangebot. Die Bade- und Saunalandschaft verfügt über gute und abwechslungsreiche Angebote.

Raum Gute Einrichtung, großzügig bemessen, etwas lärmintensiv, da sich der Raum zur Lieferstraße befindet. Preisleistung Abschließen Insgesamt gutes Gesamtangebot. Mir gefiel die Tatsache nicht, dass ich zum ersten Mal im Hotel erfahren habe, dass ein HP-Zuschlag von 62 pro Kopf an das Hotel zu zahlen ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema