Hotel Frankenland Bad Kissingen Erfahrungsberichte

Referenzen des Hotels Frankenland Bad Kissingen

2 Sternen - schlichtweg lächerlich - Hotel Frankenland, Bad Kissingen Rezensionen Es ist das sechste oder siebte Mal, dass ich im Hotel Frankenland bin. Doch auch sonst hat sich das Hotel mit einer Wellnessoase mausert. Der Raum war groß und funktionell möbliert. In Bad Kissingen gibt es im Allgemeinen ein sehr angenehmes Bad. Frankenland befindet sich im Zentrum von Bad Kissingen, in der unmittelbaren NÃ?

?he des Kurparks.

Das Hotel ist von außen nicht sehr attraktiv und wirkt nicht wie ein 4-Sterne-Superior. Im Dachgeschoss befinden sich moderne und renovierte Zimmern. Besonders die Appartements sind sehr schön und groß. In den übrigen Räumen besteht Renovierungsbedarf (insbesondere in den Räumen im Erdgeschoss). Das Badezimmer ist sehr gepflegt.

Grosses Hotel, wunderschöner Wellnessbereich. In den Zimmern war es gut für 4-Sterne-S. Neugierde und Unannehmlichkeiten konnten von den Abendgästen erwartet und verstanden werden (einige warteten teilweise knapp 2 Std. auf ihr Essen), dafür zeigte das Team ein solches Benehmen, war mehr damit beschäftigt, die Rechnungen in die Kasse zu schreiben.

Doch auch hier hatte man das Gefuehl, dass das Team keinen Durchblick hatte, die Gaeste mussten zum Teil auf das Fruehstueck zuwarten, da sie keinen Sitzplatz haben. Die meisten anderen Häuser organisieren dies viel besser mit weniger Mitarbeitern und einer ähnlichen Anzahl von Gästen. Das Hotel macht von außen nicht den besten und besten Eindruck, die Räume sind auch etwas größer, aber sehr großzügig und völlig sauber.

Die Wellnesslandschaft ist top und groß inkl. Whirlpool, großer Aussensauna, Sonnenterrasse, etc. Es verfügt über eine große Anzahl von Räumen und ist gut für Konferenzen und Konferenzen prädestiniert, so dass sowohl Konferenzgäste als auch Wellnessgäste dabei waren. Für unsere Konferenz haben wir sehr preiswerte Räume zur Verfügung gestellt, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war.

Im schönen Luftkurort Bad Kissingen ist das 4-Sterne-Haus wirklich die sauberste Wohlfühloase für Luxus-Wellness. Sie haben das Gefuehl, dass das Team wirklich jeden einzelnen Wuenschen aus Ihren eigenen Reihen lesen will. In Bad Kissingen gibt es einen ruhigen und entspannten Platz, aber das Hotel hat alles, was das Auge des Herzens und des Körpers zum Entspannen auffordert.

In den Zimmern ist es sehr gemütlich, aber der Spa-Bereich ist wirklich großartig: Saunas, Badegrotte, Sprudelbad etc. etc. etc. etc. Diesen Wellness-Trip bei Mediplus Reis habe ich im Netz entdeckt und war bereits von dem niedrigen Einstiegspreis überzeugt. Das Hotel und Mediplus Travel kann ich nur weiterempfehlen.

Mehr zum Thema