Hotel Frankenland Frühlingstraße 11 in Bad Kissingen

Das Hotel Frankenland Frühlingstraße 11 in Bad Kissingen

Springstraße 11 97688 Bad Kissingen Bayern Deutschland. Preisvergleiche und finde das beste Angebot für das Hotel Frankenland. Springstraße 11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland. Springstraße 11 97688 Bad Kissingen Bayern Deutschland. Springstrasse 11 97688 Bad Kissingen E-Mail: info@hotel-frankenland.

de.

Deutschland Deutschland Bayern

Weil wir nun zum dritten Mal in diesem Hotelgast waren, waren wir von dem Bauwerk nicht so begeistert wie beim ersten Mal. Doch schon beim Betreten des Hotels setzt das Wohlbefinden ein. Sie wird mit Fruehstueck oder Halbpension zubereitet. Sie können schöne Spaziergänge durch den Schlosspark machen oder meilenweit am Fluß entlang wandern.

Ausflüge können Sie im Hotel reservieren. Das Parken ist nur im Hochhaus möglich und kosten 7 Euro/Tag. Ich weiss aber nicht, ob das jedes Mal der Fall ist, zumindest war es Sylvester, denn das Parkhaus war für diese Zeit komplett ausverkauft. Die Wanne war also immer angenehm und warme. Unglücklicherweise war an Sylvester kein Hausarzt verfügbar, aber die sympathischen Krankengymnasten konnten mir auch weiterhelfen (hatte meine Beinmuskulatur verzerrt).

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, die immer gut frequentiert waren. Da wir die HP reserviert hatten, dinierten wir immer nur im Frühlingsraum. Der Frühlingsraum ist stilvoll ausgestattet, auf jedem Schreibtisch sah ich die großen Gefäße, die immer eine andere Gestalt hatten. Zweifellos von einem Künstler für dieses Hotel hergestellt.

Um 22 Uhr mussten wir unser Restaurant aufgeben, weil wir das Fruehstueck bezahlen mussten. Aber das war kein Hindernis, denn die Silvesterparty wurde im ganzen Hause abgehalten. Es gab an diesem Tag Drinks, so dass jeder Drink im ganzen Hause möglich war. Das war bei weitem der wohl schwärmste Silvesterabend, den wir in den vergangenen 10 Jahren miterlebt haben.

Äußerst ansprechend gestaltet. Das Fitnessstudio ist nicht sehr groß, und die Ausrüstung müsste überarbeitet werden, aber es genügt, vor dem Fruehstueck zu trainieren. In der Hotel-Lobby kann das Netz kostenfrei genutzt werden. Die Spa Area ist sehr nett, aber die Preisgestaltung ist ziemlich attraktiv. Über die Kosten sollte man sich auf jeden Falle vor der Therapie erkundigen.

Die Stadt Bad Kissingen ist zu jeder Zeit des Jahres einen Besuch Wert. Für uns ist es aber immer das Hotel Frankenland!

Mehr zum Thema