Hotel Frankenland Frühlingstraße Bad Kissingen

Das Hotel Frankenland Spring Road Bad Kissingen

Deutschland Deutschland Bayern Das Hotel ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich und die Spa-Bereiche sind sehr gut. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Es waren drei von uns für ein ganzes Woche im Hotel Frankenland. Etwas Wohlbefinden, ein wenig Einkaufen, ein wenig Verwöhntes.

Im Hotel ist für jeden etwas dabei. Seit 3 Jahren bin ich im Rentenalter, bevor Ihr Zuhause zu meinen Lieblingen in der Region Niederbayern zählte.

Sie wurde angelegt und das ist nahezu im ganzen Hause wiedererkennbar. Im 40-jährigen Außendienst in Europa gab es immer wieder gute, aber auch schlechte Unterkünfte. Das Mittag- und Abendessen war ausgezeichnet. Das Wohlfühl- und Poolareal war wunderschön. Da wir bereits im letzten Jahr im Hotel waren, möchte ich keine weiteren Ausdrücke mehr sagen.

"Schönes Wohlbefinden".

Das Hotel über Fasching war nahezu ausverkauft und daher im Bereich "Aquawell" zum Teil sehr gut gefüllt. Nur wenige Besucher waren im Sportschwimmbad mit angeschlossenem Fitnesscenter dabei. Damit wurde natürlich der Überfüllung des "Aquawell" mit vielen ausländischen Besuchern entgegengewirkt. Die Abendveranstaltung mit Buffet und den servierten Frankenweißweinen war ein unvergessliches Erlebniss. Der fünfte Besuch im "Frankenland" ermutigte uns, bald wieder zu kommen.

Sous-Chef (!) hauptberuflich im Hotel Frankenland in Bad Kissingen

Für die anstehende Saison ab ca. 1. November sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern. Gestalte deine Zukunftsperspektive zusammen mit dem Kollektiv des Hotelrestaurants und werde ein Teil eines lebendigen und erfolgreiches Teams....... Zur Familienhotelgruppe gehören die in Innsbruck ansässigen Unternehmen Boutique Hotel Schwarzer Appartement (40 Zimmer) und Design Hotel Appartement (75 Zimmer) sowie die Harry´s Home Objects mit Sitz in München, Wien, Graz, Linz und Nordrhein-Westfalen (insgesamt....

Für die kommende Saison 2018/19 sind wir auf der Suche nach ideenreichen und motivierten Mitarbeitern. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Kreativ-, Jung- und zugleich Modern Sous-Chef (m/w), der weiss, was "Trend" und "Lifestyle" bedeuten. In unserem familiengeführten Hause am Haldensee im Tannheimertal sind wir auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern.

Für die kommenden Wintermonate sind wir auf der Suche nach erfahrenen und motivierten Mitarbeitern für unser Unternehmen..... Für den Monat Februar sind wir auf mindestens 11 Jahre aus! Für unser Gästehaus Neuhaus sind wir auf der Suche nach Bewehrung! In unserem Panorama-Restaurant wollen wir unser eigenes Personal verstärken! Für die Betreuung unseres Nachwuchsteams ab Ende Oktober sind wir noch auf der Suche nach Mitarbeitern.

Von nun an sind wir auf der Suche nach der Jahreszeit oder nach einer festen Anstellung. Um unser kompetentes Team zu verstärken, sind wir auf der Suche nach Ihnen als engagierter und technisch erfahrener Angestellter zum nächstmöglichen Termin oder nach Absprache! Für Hochgurgl sind wir von anfangs Nov. bis Ende Nov. 2019 noch auf der Suche nach Mitarbeitern. Für die kommende Jahreszeit benötigen wir eine Stärkung und sind noch auf der Suche nach gewissenhaften Mitarbeitern mit Berufserfahrung und Spaß an ihrem Fach.

Mehr zum Thema