Hotel Kaiserhof Bad Kissingen Hotelbewertung

Das Hotel Kaiserhof Bad Kissingen Hotelbewertung

Deutschland Deutschland Bayern Es war das erste Mal, dass wir am Kaiserhof von Victoria waren. Wunderschönes Hotel mit Historie. Hervorragendes Abendessen, sehr nettes Team!..

. Die Jugendherberge befindet sich in sehr zentraler Lage unmittelbar am Kurgarten. Die zentrale Lage des Hotels zum Kurgarten und zum Stadtzentrum. Die Jugendherberge verfügt über ein wunderschönes Ambien. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind preiswürdig. Die Jugendherberge ist eine Reise in eine längst vergangenen Zeiten.

Großer Reinraum, reichhaltige Verpflegungsauswahl, vernünftiges Leistungsangebot mit vielen zusätzlichen Dienstleistungen, z.B. 4-stündiger Besichtigung der KuessTherme; jedoch nicht immer sehr hilfsbereites Fachpersonal an der Uebergabe. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Dies war unser zweiter Hotelaufenthalt im Kaiserhof Viktoria.

Deutschland Deutschland Bayern

Als wir gerade auf der Durchreise waren, bekamen wir dort ein Zimmernummer. Unglücklicherweise gab es kein einziges Schlafzimmer mehr, es wurde uns ein einziges Schlafzimmer mit einer weiteren Ausziehcouch angeboten. Es wird langsam etwas zu alt für das Hotel. Überwiegend wird das Hotel von größeren Personen besetzt, entsprechend der Möblierung. Der Hotelbereich ist zwar sanierungsbedürftig, aber sauber.

Unweit des Zentrums von Bad Kissingen, sehr nette Mitarbeiter, gemütliche, große Räume und gutes Fruehstueck. Haar im Auslauf mehrerer Hotelgäste vor meiner Anreise! Toilettenspülung ist nicht richtig, zwei bis drei Spülgänge sind für ein akzeptables Ergebnis vonnöten. Wir waren in Ihrem Hotel und werden auch in den kommenden Jahren nur mit Ihnen reservieren.

Hotelkomplex Kaiserhof Victoria*** in Bad Kissingen (Rhön) Deutschland 9,0 Bewertung

Freundliche, reine Räume, das Futter hat sehr gut geschmeckt. Dann müssten die Räume wieder hergerichtet werden. Ein großes Angebot an Gerichten in guter QualitÃ?t - ob FrÃ?hstÃ?ck oder Abendessen - rundete den Ausflug ab. Wir haben eine sehr gute Küchenarbeit geleistet. Der Raum bot täglich überraschende Möglichkeiten, die jedoch problemlos repariert wurden. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und verdienen einen zusätzlichen Stern.

Unglücklicherweise war das Raum nicht bezugsbereit, als ich um 12 Uhr ankam. Die Mitarbeiter an der Reception waren in dieser Lage bedauerlicherweise nicht sehr zielführend. Unglücklicherweise wurden die Terminvereinbarungen über unseren Köpfen getroffen, so dass wir sie nur teilweise besuchen konnten.

Saunalandschaft unattraktiv. Ein sehr stylisches Hotel. Es gefiel uns sehr gut, aber unglücklicherweise hatten wir beide eine schwere Erkältung, so dass wir nicht alles so sehr geniessen konnten.

Mehr zum Thema