Ideen für Adventskalender Kinder

Anregungen für den Adventskalender Kinder

Die 24 Ideen für den Adventskalender für Kinder Die Adventszeit nähert sich in großen Etappen und ich denke nach, was ich in diesem Jahr den Kinder-Adventskalender ausfüllen kann. Nein? Dann habe ich heute 24 Ideen, wie du den Adventskalender für deine Kinder erfüllst. Ich wünsche dir viel Vergnügen! Sie haben noch keinen Adventskalender?

Hier sind einige nette Ideen für dich:

Letztes Jahr habe ich einen Adventskalender für jedes Lebensalter zum freien Download zur Verfügung gestellt. Dieses Jahr habe ich auch einen kurzen Adventskalender für unsere Freundinnen und Freunden erstellt. Möglicherweise wäre das etwas für dich? Mit 24 Ideen, wie Sie Ihr Baby begeistern können! Der Adventskalender ist für mich die schöne Zeit des ganzen Jahrs und der Adventskalender ist eines der Themen, auf die ich mich in der Zeit vor Weihnachten am meisten freu'.

Es macht mir Spaß, meine Liebsten zu überraschen, nicht nur die beiden Mädchen. Jedes Jahr überrascht ich meine Schwestern, meinen Mann, meine Kollegen und guten Freundinnen aufs Neue. Bonbons, wie im Last-Minute-Kalender? Und sollte der Adventskalender für Kinder lieber ohne Bonbons zurechtkommen? Ich habe hier einige Anregungen für dich zusammengestellt!

Gerade Frauen mögen viel Freude an der Babybadewanne, den Haarspangen, den Haarspangen oder den Haarbändern! Ein noch größerer Spass für die Dose! Alle Kinder denken, dass selbstklebende Tattoos geil sind! Es handelt sich um ungiftige (zertifizierte Farben) und entspricht den EU- und US-Richtlinien für Spielzeug und Kosmetika für Kinder. Von UNO Junior bis zum ersten Kinder Mau-Mau-Spiel.

Für die Kleinen ab 4 Jahren gibt es auch ein Quartett mit einer unendlichen Anzahl von Mustern. Wir können uns mit netten kleinen Kindern in Weihnachtsstimmung bringen. Nicht nur die kleinen oder großen (Maxi) Pixibooks sind für den Adventskalender geeignet. Ist etwas Süße, dann ein gesunder Müesli-Riegel oder ein "Fruchtsaft", z.B. ein frecher Freundes-Saftbeutel oder ein HiPP Hippis-Saftbeutel (beide 100% Bio).

Ob "Mia and Me" für Mädchen oder "The Robber Hotzenplotz" für Jungen. Ballons sind bei jedem Baby populär. Die beiden Mädchen mögen Audiobücher. Nun, dann können Sie auch ein beliebiges Haustier in seinen hausgemachten Adventskalender einfüllen. Sie sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, natürlich auch für Kinder!

Der Stift mit Radierer für Bauzeichner oder Kinder, die gerade erst anfangen zu malen. Nicht nur für Jungen sind die schönen Magnetbausteine vonegu geeignet. Die Mädchen mögen ihre Krippengestalten aus Harz und sind nicht empfindlich oder zu kostspielig, so dass die Mädchen mit ihnen die Adventsgeschichte spielen können. Gibt es so viele Geschenkartikel im Adventskalender?

Glaubst du, das sind viel zu viele Gaben für deins? Dies sind nur Ideen und Inspirationen: Jetzt wuensche ich dir viel Spass mit dem Adventskalender fill!

Mehr zum Thema