Independence Day 2 Online Anschauen

Beobachten Sie Independence Day 2 Online

Unabhängigkeitstag 2: Kehren Sie jetzt legal zurück und schauen Sie online als Video on Demand (VOD)! Grabräuber 2018. Pazifischer Rand 2: Watch Uprising HD.

Unabhängigkeitstag

Mithilfe außerirdischer Technologien haben die Völker der ganzen Menschheit ein riesiges Verteidigungsprogramm zum Schutz der Menschheit erarbeitet. Du hast 30 Tage Zeit, um ein gemietetes Videomaterial zu beginnen und dann 48 Tage, um es wiederzugeben. Mit der Abgabe einer Kaufentscheidung oder der Wiedergabe eines Videos akzeptieren Sie unsere AGB.

Unabhängigkeitstag

Die Menschen bereiten sich seit der zerstörerischen Besetzung vor 20 Jahren auf einen neuen außerirdischen Angriff vor und sind gut vorbereitet: Durch ein interstellares Verteidigungsprogramm auf Mondbasis, weltweite Abwehrmaßnahmen und ein ausgebildetes, kooperierendes und auf jede Gefahr an Land und im Weltraum vorbereitetes Heer haben die Außerirdischen tatsächlich keine Aussicht, wieder einmal eine Gefahr für die Menschlichkeit zu werden.

Aber als ein mysteriöser Ball aus einem Hohlraum in der Raum-Zeit-Struktur des Monds hervortritt und vom stellvertretenden Präsidenten der USA zum Schießen freigesetzt wird, ist ein Einmarsch unvermeidlich. Dann taucht es auf, das riesige Missionsschiff, das die Menschen zum Gar werden lässt: 5000 Kilometer lang erstreckt es sich über den ganzen Luftraum zwischen Amerika und Europa und schickt tödliche Soldaten von mörderischen außerirdischen Geschwadern.

Der Roland Emmerich findet nicht wirklich viel von Nachfolger. Der Hollywood-Kapitän des Spektakels liebt es, das Weisse Haus, Großstädte und Sehenswürdigkeiten zu zerstören, und dazu ist er immer inspiriert. Aber für Independence Day - Rekehr wendet sich Emmerich von seinen Grundsätzen ab und setzt die Folge zu einem der gelungensten Spielfilme aller Zeiten auf.

Mit der Vernichtung Amerikas in Trümmer und Scherben durch eine Staffel feindseliger Außerirdischer im Jahr 1996, die aus unkonventionellen, patriotischen Außenseitern Heldinnen und Gewinnerinnen machte, leitete Emmerich den Weg für seine große Laufbahn ein. Bei Independence Day - Rekehr nimmt er das Motiv der Eroberung wieder auf, gibt der Welt, der Welt und dem Mut schöne Gesichtszüge und führt einen riesigen, gewaltigen galvanischen Kampfeinsatz für die Heimatregion der Weltgesundheit.

Er greift die Ereignisse von Teil 1 auf und läßt die Außerirdischen am Unabhängigkeitstag - nur 20 Jahre später - wieder mitfliegen. Der Megastar war für Teil 2 nicht verfügbar, aber andere bekannte Persönlichkeiten kehrten zurück: Jeff Goldblum zum Beispiel, Bill Pullman oder Brent Spiner, der in die Funktion des wahnsinnigen Außerirdischen zurückschlüpft.

Abgerundet werden die Hauptdarsteller durch jugendliche, neue Facetten, aber die wichtigste Rolle spielt der spektakuläre Spezialeffekt. Für Emmerich kein Thema. Aber Emmerich war nie der große Bühnenautor - aber er behauptet es nicht. Bei Independence Day - Rekehr zeigt er schlicht und ergreifend einen runden, kurzweiligen und neugierigen Special Effects Blockbuster und läßt uns für zwei Std. jeden Grund aus den Augen verlieren.

Mehr zum Thema