Indoor Spielgeräte

Innenspielplatzgeräte

Erster Indoor-Spielplatz aus natürlichen Rohstoffen. Es wäre nicht so schlimm, wenn du wenigstens draußen spielen könntest. Indoor-Spielplatzgeräte - Kundenrezensionen Das Team (4 und 2) ist enthusiastisch und möchte jeden Tag nachmittags aufsteigen. Das war das weihnachtliche Geschenk für unsere Kleinen (5 und 6) (und uns ;-)), und seitdem wird jede Freiminute darauf verwendet.

Sie ist äußerst widerstandsfähig - kann auch Erwachsenen leicht standhalten, ist sehr vielfältig - dank des Zubehörs wie z. B. Ringmontage, Trapez, etc....

2 Kleinkinder können sich auf ihm zur gleichen Zeit bewegen (links und recht mit Ring und Trapez). Auch die Wattierung ist gut - wenn man die Ringe krumm macht, ist der Schlag doppelt so stark ;-) Bei einem Rummel im Haus, besonders in der Kältezeit, definitiv ein Renner - für Groß und Klein und ich würde ihn gerne noch einmal mitnehmen!

Das war das weihnachtliche Geschenk für unsere Kleinen (5 und 6) (und uns ;-)), und seitdem wird jede Freiminute darauf verwendet. Sie ist äußerst widerstandsfähig - kann auch Erwachsenen leicht standhalten, ist sehr vielfältig - dank des Zubehörs wie z. B. Ringmontage, Trapez, etc.... 2 Kleinkinder können sich auf ihm zur gleichen Zeit bewegen (links und recht mit Ring und Trapez).

Auch die Wattierung ist gut - wenn man die Ringe krumm macht, ist der Schlag doppelt so stark ;-) Bei einem Rummel im Haus, besonders in der Kältezeit, definitiv ein Renner - für Groß und Klein und ich würde ihn gerne noch einmal mitnehmen! Das war das weihnachtliche Geschenk für unsere Kleinen (5 und 6) (und uns ;-)), und seitdem wird jede Freiminute darauf verwendet.

Sie ist äußerst widerstandsfähig - kann auch Erwachsenen leicht standhalten, ist sehr vielfältig - dank des Zubehörs wie z. B. Ringmontage, Trapez, etc.... 2 Kleinkinder können sich auf ihm zur gleichen Zeit bewegen (links und recht mit Ring und Trapez). Auch die Wattierung ist gut - wenn man die Röhren schräg macht, ist der Stoß doppelt so stark ;-)

Bei einem Rummel im Haus, besonders in der Kältezeit, definitiv ein Renner - für Groß und Klein und ich würde ihn gerne noch einmal mitnehmen! Das war das weihnachtliche Geschenk für unsere Kleinen (5 und 6) (und uns ;-)), und seitdem wird jede Freiminute darauf verwendet. Sie ist äußerst widerstandsfähig - kann auch Erwachsenen leicht standhalten, ist sehr vielfältig - dank des Zubehörs wie z. B. Ringmontage, Trapez, etc....

2 Kleinkinder können sich auf ihm zur gleichen Zeit bewegen (links und recht mit Ring und Trapez). Auch die Wattierung ist gut - wenn man die Ringe krumm macht, ist der Schlag doppelt so stark ;-) Bei einem Rummel im Haus, besonders in der Kältezeit, definitiv ein Renner - für Groß und Klein und ich würde ihn gerne noch einmal mitnehmen!

Fast jede freie Zeit " hängte " unsere Kleinen (uns) an das Baugerüst, kletterte, schwang, spielte Weltraumschiff und Ritterburg! Mit diesen attraktiven Indoor-Geräten können sich vor allem Kleinkinder bewegen und haben die Möglichkeit, sich selbstständig und schöpferisch zu verhalten. Darüber hinaus unterstützt das gemeinsame Spiel von Sportgeräten in der Halle die Eingliederung und den Spass in der Kindheit.

Mehr zum Thema