Jnf Blechspielzeug

Blechspielzeug Jnf

Antik JNF Blechspielzeug billig einkaufen Die Bewegung geht. Das Licht geht. Innen lithografiert in den Farben rotbraun, dunkelblau, schwarz, weiss die vier Innenklappen wurden nicht fachgerecht ausgetauscht. Die Bewegung geht. Unterlegscheibe inklusive.

In sehr gutem Erhaltungszustand. mit zwei Fenstern und korrekter Steuerung. Als Cabrio oder Cabrio. Abmessungen ca. 21 cm lang und 10 cm weit in gutem Zustande.

Das Lenken geht auch über das Steuer. Bewegung fehlerhaft, Leuchte nicht überprüft. Ich weiss nicht, ob die Disc originell ist. Radzierblenden darauf, anderer Stand laut Fotoangabe. Die restlichen nach den Bildern. Er ist aus Blech mit Massenfahrer, hat einen Reibradantrieb (Werk) und eine lenkbaren Vorlaufachse. E. noch in gutem Erhaltungszustand und wenn nötig Der Kauf wird dennoch explizit als bloßes Ersatzstück ausgeführt, fehlerhaft, zur Reparatur oder Instandsetzung nicht vollständig.

Diese Gebrauchsanweisung ist ein Nachdruck. Gute Erhaltung mit Alters- und Verschleißspuren. Die Bewegung ist geprüft und in Ordnung. Die elektrische Ansteuerung (=für 4,5 V Flachbatterie) arbeitet perfekt. Die 5 Schaltungen des Synchrongetriebes - Leerlauf, erster Gang, Stop, Rückwärtsgang - wurden ebenso geprüft und sind auch in Ordnung. Der Datenträger ist nur auf den Bildern locker!

Die Bewegung wurde von mir geprüft und ist in Ordnung. Abverkauf wie gezeigt in schmackhaftem und nahezu ohne erkennbare Abnutzungserscheinungen. M. E. noch in Top-Zustand, wahrscheinlich ungespielt. Es wurde bisher vorbereitet, aber die Bewegung ist unglücklicherweise gebrochen! Das Fahrzeug ist aus rostfreiem Edelstahl und der Tastenantrieb arbeitet einwandfrei (wie neu) - weinrot / rubinrot.

Bewegung wirkt, Bremshebel an der Seite, Vorwärts- und Rückwärtsgang an der Vorderseite. Das Fahrstuhlsystem arbeitet perfekt. Bei uns gibt es nur originale Oldtimer- und Antiquitätenspielzeuge/Fahrzeugmodelle. Unsere Maxime: Nur das Orginal gilt! BLECH JNF. Funktionstüchtiges, originelles JNF Blechspielzeugauto mit Uhrwerksantrieb aus den 50ern. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass diese Anweisungen dem Orginal entsprechen.

Deshalb wurde das Handbuch auch auf dünnes Büttenpapier ( 60 Gramm) aufgedruckt! Nachdruck / Kopie - keine Originalanleitung !

Mehr zum Thema