Kartenspiel Windows

Spielfenster

Tore hoch in diesem absolut süchtig machenden Kartenspiel! Das Kartenspiel Hearts ist ein stickbasiertes amerikanisches Kartenspiel, das im deutschsprachigen Raum vor allem als Microsoft Network Hearts oder das Microsoft-Netzwerk mit Herz bekannt ist, da es in einigen Versionen des Microsoft Windows-Betriebssystems als Multiplayer-Kartenspiel enthalten ist. Noch heute scheint das virtuelle Kartenspiel seine Fans zu haben: Das erste Mal unter Windows Vista! Freecell ist in allen Windows-Versionen enthalten und leicht zu erlernen.

Wein: Windows Solitaire auf Android abspielen

Alexandre Julliard, Projektleiter von Wine, stellte im February 2013 eine erste Fassung von Wine for ANDRID vor. Julliard hat auf der Messe 2014 gezeigt, dass die Windowsversion von Solitaire auf Andreas gespielt werden kann. Das Projekt hat zum Zweck, Windows-Binärdateien auf den Plattformen x86 und ARM auszuführen.

Immerhin gibt es jetzt eine funktionsfähige Bionic-C Bibliothek, mit der Wine unter Android kompiliert und ansatzweise verwendet werden kann. Es gibt auch einen ersten Grafiktreiber, der verwendet wurde, um das Kartenspiel von Windows zum laufen zu bringen. Viele essentielle Bestandteile sind jedoch noch nicht vorhanden, bevor Wine on Android wirklich einsetzbar ist. Zum Beispiel wird an der Vervollständigung der Direct3D- und OpenGL-Unterstützung sowie der Audio-Implementierung gearbeitet.

Der Kode ist noch nicht in der Filiale Wine mainline angekommen. Laut Julliard, der Java-Basis in Android, verursachen die fehlende Maus- und Tastaturunterstützung, die hochauflösenden Displays und die exklusive Betreuung von Windows Mobile und Linux Kopfschmerzen. Auch unter Qemu wird daran gearbeitet, x86-Binärdateien auf ARM-Systemen lauffähig zu machen.

Dabei sind die Programmierer bereits so weit, dass Solitaire gestartet und gespielt werden kann.

Kennen Sie das Bastille-Kartenspiel? Computerspiele (Spiele, Computerspiele, Windows)

Hallo, unser Vater spielte das Game schon seit Jahren auf seinem Computer. Wir möchten nun auf einem neuen Laufwerk mit Windows 8 installiert werden, aber wir können es nirgendwo auffinden. Bedrohen die zunehmende Technisierung bzw. KI und Robotik unsere Arbeitsplätze? In jedem Falle wird sich die ganze Erde verändern. Nein, Robotern kann "mentale Arbeit" nicht vorenthalten werden.

Umzug nicht möglich, zu wenig Raum? Eingebaut in Windows (Windows, Windows 7, Standalone)

Möchte ich ein Kartenspiel mit z.B. Bube, Zehner, Dreier, Zehner, Zehner, Zehner, Zehner, Zehner, Zehner usw. auf eine Königin ziehen, dann kommt die Meldung: Unzulässig. Man hat nur genug Raum, um eine Visitenkarte zu bewegen. Ich möchte zumindest im Voraus wissen, was ich beachten muss, also hängt es davon ab, wie viele Spielkarten ich auf einmal bewegen kann.

Man kann bei uns keine Stacks bewegen, sondern nur Einzelkarten, bei früheren Varianten musste man es von Hand machen, mittlerweile geht es automatisiert, so dass man Stacks bewegen kann, aber nur, wenn man genügend Raum hat, die einzelnen Stacks so zu bewegen, dass sie am Ende wieder als Stack aufliegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema