Kartenspiele zu 4

Ausweisspiele bis 4

Hier finden Sie unsere Kartenspiele. PokerTH 1.1.2. deutsch.

Über zwei von Stefanie W. für 3 bis 4 Spieler Als leidenschaftliche Siedler haben wir auch Regeln für vier Spieler gefunden.

Und wer weiß dieses Spiel? - Gesellschaftsspiel-Forum

In unserem Fall war es "sleepyhead", jeder hatte einen Stack von 12 oder 13 Spielkarten (aber wir brauchten 20, um es zu verlängern). Mit 20 Spielkarten droht die Gefahr, dass nur wenige Assse im Einsatz sind, so dass es kaum Ass-König-Stapel gibt, die beim Aufbrauchen des Talons umgeschichtet werden.

Die beiden haben 4 Spielkarten in der Tasche. Er vervollständigt seine Blattkarten mit Talonkarten bis 5, setzt eine beliebiger Zahl von Spielkarten (Handkarten und/oder Spielkarten aus seinem eigenen Display) in die Spielmitte und wirft dann eine vor ihn. Bei der ersten Spielrunde haben beide Teilnehmer 5 Spielkarten und es gibt kein Unentschieden, oder der Starter hat nur 5 Spielkarten und darf nicht ziehen, aber das ist für das Match irrelevant.

Wir haben 4 Kartenstapel zugelassen, von denen 3 nur eine einzige Karte beinhalten durften, z.B. 7,7,7 oder As,7 und nur der vierte Kartenstapel darf verschiedene Kartenarten haben. Im Zentrum bilden sich Haufen vom Ass bis zum Koenig. Ist die Kralle verbraucht, werden alle fertiggestellten (bis zum nächsten König) Stacks vermischt und an die neue Kralle geschickt.

The Settlers of Catan - Die Kartenspielvarianten

Eigene Version für Die Ansiedler von Catan - das Brettspiel veröffentlichen. Als leidenschaftliche Siedlerinnen haben wir auch Spielregeln für vier Spielerinnen. Jeweils zwei Dörfer und eine Straße, wie üblich Ackerland. Beim Handeln geht es immer um den gegenüber sitzend. Jeder Mitspieler, der keine Angriffsaktionen in seinem Game durchführt, erhält am Ende ein Siegespunkt.

Dieses entfällt wenn beide Player keine Angriffsaktionen abspielen. Die Freundschaftswerbung kann derjenige, der die Mühlenstein nicht hat, kaufen, indem er eine Ressource pro zwei Spielrunden (vor der ersten Würfeln) an denjenigen mit der Mühlenstein gibt. Es darf keine Rohstoffe freisetzen, die der andere nicht aufnimmt.

Das Mühlensteinbesitzer kann dann, im Fall eines gewürfelten Mühlensymbols, keine Ressource vom Gegenspieler auswählen. Advantage für der Mühlenstein Besitzer: ein Mühlenstein "Einkommen" ist gewiss; der Nicht-für Besitzer: seine Rohstoffvorräte sind rasch gebunden. Der Eigentümer von Mühlensteins erhält gab das Rohmaterial seines Gegners beim Werfen des erhält-Symbols an, d.h. der Gegenspieler darf das Rohmaterial, das er übergibt, auswählen.

Es darf keine Rohstoffe freisetzen, die der andere nicht aufnimmt. Der Inhaber von Mühlensteins erhält mit dem Einwurf des Mühlensteins Symbols das Rohmaterial ebenso wie der am meisten Turnierpunkte aufweisende Mitspieler mit dem Einwurf des âRittersymbols von der Bankauslage. Eigene Version für Die Ansiedler von Catan - das Spiel veröffentlichen.

Mehr zum Thema