Kartentricks Einfach Lernen

Card Tricks Einfaches Lernen

Wenn man das Geheimnis kennt, ist es einfach. Zauberei für Erweitert Seitdem ich als kleine Mädchen aber viel Zeit mit meinem Familienvater verbracht habe, der der Trickkönig der Gastfamilie im Kardenspiel war, war mir bald klar: Es geht zu den richtigen Sätzen. Nichtsdestotrotz schienen mir verblüfften Hans Klok und Consorten mir einige unglaubwürdig. Hier geht es um Kartenmagie. Als er den Stack umdreht, einmal schnappt und, wo nur noch zwei Seiten des Bildes erkennbar waren, ist nur noch die Rückseiten aller vier Spielkarten zu erkennen.

Wir sind ein übler Hexen-Lehrling, denn ich bin wirklich verblüfft. â Die Platzkarte, die zuvor König war (ich habe sie gesehen!), ist ein Platzhalter. Kaum zu fassen â" gibt es wirklich nur vier Kärtchen auf seiner Spielfeld? Willst du, dass wir diesen Kunstgriff jetzt lernen?

Nein, das ist für Advanced und wird am zweiten Tag des Lehrgangs der Magierschule für jedermann unterrichten. Zuerst lernen wir einen einfachen Tricks. âWir wollen Wir¼fen wissen, ob deine Vibrationen auf dem gleichen Niveau sindâ, sagt jedenfalls jedermann auf mysteriöse Weise. Four Auserwählte dürfen sagt âStoppâ beim Durchstarten der Spielkarten, woraufhin jetzt das Kartenspiel vom übrigen abgetrennt wird und die Rückseite-Karten mit der Rückseite auf dieses Deck kommen.

Zum Schluss werden die letzen Kärtchen jedes Stapels enthüllt â" es ist immer ein Aas! Wenn man das Secret erst einmal kann, ist es ganz einfach. Dabei gibt er uns exemplarisch Ablenkungsmanöver und demonstriert, wie man die Beachtung und Wahrnehmbarkeit des Zuschauers mit simplen Methoden manipuliert. Magie ist ein wenig wie ein Politikum.

Am magischen Kartenwochenende lernen wir etwa 20 verschiedene Methoden und etwa 15 Kunststücke kennen. Aber es gibt hier eine Sache: erwähnt: Es gibt ein Trickkartenspiel, das so genannte Sevengali-Deck, das aus leeren oder mit zwei Rückseiten versehenen Spielkarten besteht. Wie nächstes mischen sie alle 52 Spielkarten eines Stapels gut, fächert es liegt auf dem Spieltisch und lässt einer der Beteiligten stoppt die Zeit.

In 13 Minuten prägt kann er die Bestellung der Tickets sehen und verblüfft auch den Ober. Christ licher Jedinat ist ein Multitalent unter den Magiern: Seine Hochschule veranstaltet auch Mentalworkshops, in denen man unter Gedächtnistricks solche Dinge lernen kann.

Mehr zum Thema