Kartentricks Lernen

Lernkarten-Tricks

Lernen Sie Kartentricks ganz einfach, hier lernen Sie schnelle und unkomplizierte Kartentricks, begeistern Sie Ihre Freunde mit diesen Kartentricks. Gratis Zaubertricks und Kartentricks zum Lernen für Anfänger und Kinder. Lernkartentricks sind leichter gesagt als getan.

mw-headline" id="Tips">Tipps

Nehmen Sie ein Kartenspiel mit 52 Sätzen. Um diesen Stich zu machen, benötigst du ein reguläres Kartenspiel mit 52 Spieldeck. Sie führen diesen Stich durch, indem Sie die vier Stacks austeilen. Jede einzelne Spielkarte erhält eine Nummer, die angibt, wie viele Sie zählen, nachdem Sie vier Stacks bilden und die Zuschauerkarte Ihres Publikums mitgenommen haben.

Beginne die Spielkarten zu mischt. Sie können die Spielkarten ein paar Mal neu mischen und den Betrachter dann auffordern, "Stopp" zu nennen. Zählen Sie dann neun aus. Zählen Sie neun Spielkarten und trennen Sie diesen Stack von Ihrem Spiel. Vervollständigen Sie die neun Tickets für Ihren Betrachter. Fordern Sie den Betrachter auf, sich eines der neun Tickets zu notieren.

Lass dir von denen nicht die Landkarte aufzeigen. Legen Sie die verbleibenden acht Spielkarten zu einem Haufen zusammen und lassen Sie den Betrachter die neunte auflegen. Dann bewege den neunfachen Kartenstapel unter dein Kartenspiel. Sie wollen die acht Spielkarten umordnen, während sich der Betrachter an die neunte Spielkarte erinnert oder sie dem übrigen Publikum vorführt.

Sie tun dies, damit Sie sichergehen können, dass die Zuschauerkarte oben auf dem Stack liegt. Erklär deinem Zuhörer, dass du die Spielkarten in diesem Spiel bezaubert hast, so dass sie mit dir auftauchen. Sie werden nun erläutern, dass Sie vier Haufen von je zehn Spielkarten bilden.

In jedem Spiel gibt die Zahl der Spielkarten und die oben gelandeten Spielkarten magisch an, wo sich die Spielkarte Ihres Betrachters aufhält. Sie können eine Story darüber schreiben, wie die Spielkarten auf dem Kartenspiel magisch geschlurft sind und werden feststellen, wo die Zuschauerkarte des Betrachters ist.

Beginnen Sie mit dem Zählen von zehn, während Sie die offenen Spielkarten auf einen Stack legen. Deklarieren Sie dabei, dass Sie von zehn herunterzählen und - wenn die genannte Nummer mit der Nummer des umgeworfenen Artikels übereinstimmt und fügen Sie dem Stack keine weiteren Nummern hinzu. Erklären Sie, dass jede einzelne Spielkarte den selben Betrag hat wie die darauf befindliche Spielkarten.

Dann sagen Sie, dass Sie eine verdeckt liegende Rose auf den Stack gelegt haben, um einen "Deckel" darauf zu bilden, wenn Sie bis zu einer Rose mitgezählt haben, bei der es keine passende gibt. Erklären Sie auch, dass alle Spielkarten mit Abbildungen einen Kartenwert von zehn und Trümpfe einen Kartenwert von eins haben.

Bei A = 1, B = 1, B = 1, D = 1, K = 1, D = 1, D = 10, K = 1. Countdown zehn, während Sie jede einzelne offene Rose auf den Spieltisch legen. Falls Sie nach unten zaehlen und die gerade Nummer mit der Kartennummer uebereinstimmt, stoppen Sie das Zaehlen und fahren Sie mit dem naechsten Haufen fort, beginnend wieder bei zehn.

Zählst du nach oben und gelangst zur Zahl sieben und die von dir abgelegten Spielkarten sind auch eine 7, dann ist dieser Stack beendet. Legen Sie keine verdeckte Rose auf den Stack, wenn Sie eine passende haben. Mit dieser 7 addierst du die Zahl der zu zählenden Spielkarten, bevor du endlich die Zuschauerkarte deines Publikums entdeckst.

Beginnen Sie einen Stack mit einer Karten mit einem Foto oder einer 10, fahren Sie mit dem nÃ??chsten Stack fort. Leg keine verdeckte auf sie. Kommen Sie bis zum Ende von eins und die letztgenannte ist ein As, so gilt dies auch als Spiel.

Leg keine verdeckte auf sie. Wiederholen Sie dies, bis Sie vier Stacks haben. Es gibt nicht bei allen Stapeln eine Spielkarte mit dem unteren Rand des Bildes oben. Sie werden die Stapeln ohne verdeckte Mittelkarten benutzen, um die Zahl der gezählten Mittelkarten aus dem restlichen Kartenstapel zu addieren, bis Sie die Zuschauerkarte des Publikums haben.

Füge den Kartenwert mit dem oberen Rand hinzu. Betrachten Sie nun die Kartenstapel, die keine offene Koordinate haben, und summieren Sie die Summe. Bei drei Stapeln mit einer Partie würden Sie die Summe der oberen Spielkarten jedes einzelnen Stapels zurechnen.

Blättern Sie durch die verbleibenden Spielkarten in Ihrem Stapel. Zählen Sie von den drei Spielkarten mit dem aufgedeckten Motiv die Zahl der Spielkarten, die Ihrer Gesamtsumme (15) entspricht. Dann kannst du dir sagen, dass die Spielkarten auf bezaubernde Art und Weise zu dir sprachen und dir sagten, wo du die Zuschauerkarte findet.

Zählen Sie die korrekte Kartenanzahl weiter, bis Sie die zuletzt gewählte sind. Das ist die Zuschauerausweis. Dreh die Landkarte um. Fragen Sie Ihren Betrachter, ob dies die passende Visitenkarte ist. Fangen Sie mit der unteren Kartenseite des Kartenstapels an, die auf den Kopf gestellt wird. Am leichtesten beginnt man mit dem Stich, wenn die untere Visitenkarte genauso aussieht wie der übrige Teil der Züge.

Hättest du dein Kartendeck umgedreht, würde es gleich aussehen. Hier. Ein Weg, um zu versuchen, die untere Karten nach dem Schlurfen zu drehen, ist, das Schlurfen mit einem Oberhand-Schlurfen zu stoppen. Nehmen Sie die letztgenannte Karde aus dem Oberhandmix und drehen Sie sie wieder auf den Boden des Kartenstapels, so dass sie in die entgegengesetzte Richtung ausrichtet.

Fächer die Spielkarten. Fächer das Kartendeck auf, ohne die niedrigere Kartenrichtung zu sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spielkarten in der Mitte auffächern. Winkeln Sie die Spielkarten leicht nach unten, so dass Ihr Zielpublikum die meisten der oberen Teile der Spielkarten sehen kann.

Lass ihn eine beliebige aussuchen. Auf Wunsch können Sie mit dem Daumendruck an den Kanten der ausgefächerten Spielkarten entlang fahren und Ihren Probanden fragen, ob er an einer gewissen Position "Stopp" einlegt. Als er " Stop " sagt, bittet du ihn, die Visitenkarte mit dem Finger darauf zu ziehen.

Dies gibt Ihnen etwas mehr Übersicht und stellt die Sicherheit des Betrachters bei der Auswahl der Rückwärtskarte sicher. Drehen Sie das Kartendeck um, wenn der Betrachter auf die Landkarte schaut. Bitten Sie ihn, sich an die Visitenkarte zu erinnern und sie dem restlichen Publikum zu präsentieren. Wenn dein Betrachter eine Spielkarte zieht, verschiebst du das Kartenspiel wieder in einen Stack.

Wenn dein Zielpublikum durch die Karten verwirrt ist, drehst du dein Kartendeck so um, dass der Boden nun oben ist. Drehen Sie in diesem Moment dezent Ihr Decks. Um dies unsichtbar zu machen, kannst du das Spiel ein wenig herunterlassen. Bitten Sie Ihren Passanten, die Karten wieder in das Kartendeck zu stecken.

Du hast jetzt dein Kartendeck verkehrt herum, siehst aber für das Zielpublikum ganz normal aus. Achte darauf, dass du die Spielkarten hier im Spiel aufbewahrst, damit das Publikum nicht merkt, dass du das Spiel gedreht hast. Klopfen Sie dreimal auf das Fach. Erklären Sie, dass Sie auf das Spiel klopfen, um seine Magie zu aktivieren.

Dann erklären Sie, dass Sie sicherstellen werden, dass sich die Zuschauerkarte im Stapel umkehrt. Beginne das Spiel zu erschüttern, und während du das tust, dreh das Spiel wieder um. Dieses Teil kann ein wenig schwierig sein, da sich Ihr Zielpublikum auf das Spiel konzentrieren wird. Das Ziel, das Kartendeck zu erschüttern, während Sie erklären, was Sie tun, ist es, Ihr Zielpublikum abzulenken, während Sie das Kartendeck wieder herumdrehen.

Jetzt zeigen alle Spielkarten in die rechte Seite, mit Ausnahme der niedrigeren Spielkarte und der Zuschauerkarte. Fächer die Spielkarten auf, um zu zeigen, dass die Spielkarte deines Betrachters nach oben zeigt. Achten Sie darauf, dass Sie dem Zuschauer nicht die unterste Visitenkarte zeigen. Nehmen Sie die Zuschauerkarte aus dem Stapel und bitten Sie das Auditorium, sie sich anzusehen.

Sie können sich vom Betrachter auch abholen und abholen nach Belieben überlassen. Dabei können Sie die unterste Klappe bei Bedarf noch einmal durchdrehen. Mit dem Kartentricks "Sweet 16" werden 16 zufällige Spielkarten aus einem gewöhnlichen Stapel von 52 Spielkarten gezählt. Für diesen Stich ist ein gutes Erinnerungsvermögen erforderlich und die Durchführung hängt davon ab, wie Sie die Spielkarten in jeder Spielrunde interpretieren.

Im zweiten Durchgang legen Sie die Spielkarten in vier Reihen mit je vier Spielkarten mit dem aufgelegten Spielbild aus. Im dritten Durchgang legen Sie die Spielkarten in vier Felder zu je vier Spielkarten mit dem Aufgedeckten. Geben Sie die Karte mit dem Foto oben aus.

Bilden Sie vier Zeilen mit je vier Spielkarten. Bitten Sie Ihren Betrachter, eine Visitenkarte auszuwählen und sich diese zu notieren. Sag deinem Betrachter, dass er dir nicht erzählen soll, um welche Art von Kärtchen es sich handelt, sondern nur, um darüber nachzudenken und es sich vorzustellen. Bitten Sie Ihren Betrachter, Ihnen mitzuteilen, in welcher Zeile sich die Visitenkarte aufhält.

Wenn er es dir sagt, erinnere dich sofort an die Kristallkarten in dieser Zeile. Sprechen Sie weiter mit Ihrem Betrachter, während Sie dies tun. Wer es ein wenig spannender machen möchte, kann eine kleine Menge darauf wetten, dass er die Meinung seines Betrachters liest und letztendlich die passende Visitenkarte findet. Sammle die Kreditkarten ein.

Nehmen Sie zuerst die Zeile mit der Zuschauerkarte in die Hand. Achten Sie darauf, dass Sie die Spielkarten für jede Zeile in der selben Reihe belassen. Stapeln Sie die Spielkarten mit dem Foto übereinander. Unter den untersten vier Spielkarten liegt die Zuschauerkarte mit dem nach oben gerichteten Bilde.

Drehen Sie dann das Kartendeck von 16 auf den Kopf, so dass die Zuschauerkarte nun unter den ersten vier liegt. Geben Sie die Spielkarten erneut in vier Reihen zu je vier Zügen aus. Wenn du die Spielkarten in den Rubriken dieser Spielrunde austeilst, kannst du die Spielkarte deines Publikums auffinden. Da Sie sich früher an die Zeile erinnert haben, in der sich die Zuschauerkarte Ihres Publikums befindet, und nun diese Zeile in unterschiedlichen Zeilen haben, befindet sich jede der in der Zuschauerreihe befindlichen Anzeigen nun in einer neuen Vierergruppe.

Sie können die Zuschauerkarte auch leicht erkennen, da sie eine der ersten vier angelegten ist. Fragen Sie Ihren Betrachter noch einmal, in welcher Zeile sich die Visitenkarte aufhält. Selbst wenn Sie die Spielkarten in Säulen gelegt haben, möchten Sie, dass Ihr Betrachter die Spielkarten in der Reihenfolge der Reihenfolge erkennt.

Sie können die Map nun spaltenweise auffinden. Aber verrate noch nicht, dass du weisst, welche ist. Sie können die Zuschauerkarte erkennen, weil sie die höchste ist, unabhängig davon, auf welche Zeile er zeigt. Nachdem Sie die Spielkarten in dieser Spielrunde in Kolonnen aufgeteilt haben, stehen die vier Spielkarten aus der ersten Zeile nun oben in jeder neuen Spielkreis.

Nehmen Sie die Spielkarten wie gewohnt auf und beginnen Sie mit der Zeile mit der Zuschauerkarte. Sammeln Sie die Spielkarten wieder mit der Vorderseite nach oben und beginnen Sie mit der oberen Spielkarte jeder Zeile. Also ist die Zuschauerkarte in deinem Stapel nach unten gerichtet. Nachdem du alle Spielkarten aufgehoben hast, drehst du das Kartenspiel in deiner Runde wieder um.

Nun sollten die Spielkarten mit dem Spielfeld verdeckt liegen. Erklären Sie nun, dass Sie die Spielkarten in Vierergruppen einteilen werden, wobei das Spielbild nach vorne zeigt. Sagen Sie, dass Sie darauf wetten, dass Sie mit Ihren Zauberkräften den Geist des Betrachters ablesen können, um die Landkarte zu find. Geben Sie die verdeckten verdeckte Hand in vier Kartengruppen zu je vieren.

Bitten Sie den Betrachter, eine Gruppenauswahl vorzunehmen. Sie wissen jetzt, wo die Zuschauerkarte ist, denn sie ist die erste, die Sie ablegen. Entscheidet sich der Betrachter für die Gruppierung mit den Spielkarten, in denen sich die Spielkarte gerade im Spiel ist, entfernen Sie die anderen drei Züge. Falls Ihr Betrachter eine andere Gruppierung auswählt, entfernen Sie nur diese auf.

Bitten Sie den Betrachter, eine andere Gruppierung auszusuchen. Nehmen wir an, der Betrachter hat die Gruppierung mit der Karten nicht ausgesucht. Wiederholen Sie dies, bis die Gruppierung mit der Visitenkarte die einzig verbleibende ist oder die Gruppierung auswählt ist. Nachdem die Gruppierung mit der Zuschauerkarte selektiert wurde, entfernen Sie alle anderen Kollektiv.

Bitten Sie Ihren Betrachter, eine einzige Kartenauswahl vorzunehmen. Wie bei den Gruppierungen, entfernen Sie die anderen, wenn der Betrachter die ausgewählte Kartenauswahl trifft. Andernfalls entfernen Sie eine weitere Visitenkarte, bis zwei weitere Exemplare vorhanden sind. Ist die erste Karten, die der Betrachter wählt, die ausgewählte Karten, wetten Sie, dass Sie sie vor dem Umlegen wiederfinden.

Sagen Sie, dass Ihre Zauberkräfte es Ihnen ermöglichen werden, Ihr Publikum anzuweisen, die Map auszuwählen. Dann drehst du die Visitenkarte um, um zu zeigen, dass du richtig liegtst. Haben Sie nur noch zwei offene Punkte, können Sie Ihren Betrachter darauf setzen, dass Sie nicht nur wissen, welche der beiden Kärtchen die ausgewählte ist, sondern dass Sie auch erkennen können, was es ist.

Kündige die Visitenkarte an und dreh sie um, um zu zeigen, dass du Recht hast.

Mehr zum Thema