Kaspertheater Hamburg

Schlag- und Judy-Theater Hamburg

Das Kasperltheater im Haus Flachsland Mieten oder buchen Sie das mobile Marionettentheater. Bewegliches Kindertheater Hamburg, Bewegliches Schlag- und Judentheater Lübeck und Bewegliches Marionettentheater Lüneburg. Der mobile Kaspertheater aus Bönningstedt bei Hamburg. Das Tri Tra Trallala von Kasperle ist zurück! Die Kasper singt und die Kinder können mitmachen.

Äußerst stark> Traditionelles Spielen mit Original Hohenstiner Puppen aus den 20er Jahren!

so dass das Stadttheater die offenen Stellen ausfüllt........ Eintauchen in die Faszination des Hamburgshafens und sich von den Gesängen seiner Zeit bezaubern lässt. Mit unserem Kassierer geht es in das Hamburg der 20- und 30-er Jahre. Unser Angebot: - Tradizionelles Spielen mit originalen Hohnsteiner Puppen aus den 20ern!

Anmerkung: Für alle Aufführungen sollten Tickets im Voraus an unserer eigenen Kinokasse im Haus vorbestellt werden! Auf unserem Gelände gibt es jeden Tag einen Trödelmarkt (auch Kauf und Verkauf). Wenn es regnet, spielt sich der tägliche Trödelmarkt in den Theaterzimmern ab! Start jeden Tag von 10 bis 18 Uhr.

Auch auf dem Trödelmarkt wird eingekauft. Die gesamten Einnahmen gehen an das Kaspertheater. Zu den weiteren Leistungen gehören Haushaltsliquidationen in Hamburg und der Trödelmarkt.

Kleinkinderanimation Kasperlettheater Hamburg und Schleswig-Holstein

Marionettentheater in Winsens für den Sportclub "Kindersport" Google bewertet: Hier ( "und auch an anderen Orten") erzählt die Marionette regelmässig von Kollin KLÄFF mit ganzem Herzen und allerliebst. Das sind großartige und außergewöhnliche Figuren. Die beiden Kleinen (2 und 4 Jahre) waren sehr erfreut. Das macht die Puppenkünstlerin gut und dauert auch nach der Empfängniszeit für die Söhne.

Für meine 4 Urenkel ist das Kollin Klaff Marionettentheater das grösste! Einige von ihnen haben den furzenden Koenig schon mehrmals besucht und sind immer wieder aufs Neue erregt. Meine Tocher mag Mayas Marionettentheater und wir sind jedes Mal aufs Neue glücklich! Erfreulicherweise gibt es immer noch Menschen, die unsere Kleinen auf diese Art und Weise unterrichten.

Kitakinder: "Das war nett, das war witzig, das war toll, wirst du zurückkommen?" Oma Harburg: "Meine Enkelin bittet jedes Jahr an einem bestimmten Wochende, wann Kollin zurückkommt." Opa Bergedorf: "Meine Tocher geht lieber nach Kollin KLÄFF als in den Roncalli Zirkus." Rahlstedt, Leiter der Buchhandlung: "In den vergangenen 10 Jahren habe ich die Kleinen in einem Kinderschauspiel nicht so sehr lachen sehen."

Geburtstagskind: "Ich gehe oft mit meinem kleinen Jungen ins Lübecker Marionettentheater, aber ich habe noch nie etwas so kinderfreundliches erlebt wie ihr Marionettentheater. Es ist großartig, wie sie auf die Kids reagieren. Spiel doch im Figurenentheater Lübeck." Oma: "Das war sehr nett, vielen Dank. Es freut mich, dass du die Kleinen mit so simplen Sachen inspirieren kannst."

Ehemalige Puppenspielerin aus Bergedorf: "Das Marionettenspiel ist nicht vollkommen, aber deine Lebhaftigkeit im Marionettenspiel ist großartig." Geburtstagsvater Winsen: "Nachdem du das letze Mal am Tag des Geburtstages warst, haben wir auch eine lebende Marionettenpuppe mitgebracht.

Mehr zum Thema