Kinderarmbanduhren

Babyuhren

Pfadfinder Kinderarmbanduhren billig Online bestellen Die Scout ist eine der populärsten und erfolgreichen Uhrenmarken für den Kinderbereich. Die Firma wurde 1934 von Alfred Sternjakob in Pirmasens mit Sitz in Pirmasens gegrÃ?ndet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Was zeichnet Scout-Produkte aus? Die Besonderheit war, dass die Scout-Taschen die ersten ihrer Klasse waren und die herkömmliche Leder-Tasche durch eine Tasche mit trendigen Kindermotiven ersetzt wurden.

Neue Produzenten haben immer wieder versucht, die Textiltaschen von Scout zu übernehmen, aber das Untenehmen ist geblieben und verbleibt an der Weltspitze in Deutschland. Auch heute noch steht das Haus für eine besonders hochwertige Uhrenqualität, was auch die Umsatzzahlen untermauern. 1990 entwickelt die Firma Scout die Submarke 4You, ein Etikett, das die bestehenden Produkte dieser Linie ergänzt.

Last but not least wurden bald die ersten Scout-Uhren vorgestellt, die auch heute noch die stabilsten und doch schönste Kinderuhr sind. Die Besonderheit bei Scout-Uhren ist, dass es die meisten Modelle gibt, die zu einer speziellen Schultasche passt. Dabei sind die Scout-Kinderuhren nicht nur stabil, sondern auch funktional: Die Metallkoffer sind raffiniert und wasserdicht, das Ziffernblatt ist groß und gut ablesbar, das Mineralglas ist doppelt ausgehärtet.

Sämtliche Uhrenarmbänder sind mit Metallschließen versehen und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus.

Wer von uns ist nicht gerade von einer Uhr angetan, von der Zeigerbewegung, vom Zifferblatt mit seinen Ziffern, von dem leisen Ticking, das eine Vorstellung von dem verfahrenstechnischen Innenleben einer Uhr vermitteln soll?

Wer von uns ist nicht gerade von einer Uhr angetan, von der Zeigerbewegung, vom Zifferblatt mit seinen Ziffern, von dem leisen Ticking, das eine Vorstellung von dem verfahrenstechnischen Innenleben einer Uhr vermitteln soll? In der Regel ist die erste Wache ein wichtiger Etappenziel, das einen weiteren Entwicklungsschritt darstellt. Um so besser, wenn diese Damenuhr heiter, farbenfroh und mit ganz nach dem Gusto Ihres Babys gestalteten Mustern ist.

Die Gestaltungsvielfalt kennt keine Einschränkungen - Ihr Baby bestimmt, was ihm am besten schmeckt.

Mehr zum Thema