Kinderbuch mit Lupe

Das Kinderbuch mit Lupe

Unterwegs mit Lupe und Fernglas: Erkunden Sie die Natur! Unter der Voraussetzung, dass du eine magische Lupe hast! Der Kinderbuch-Newsletter informiert Sie stets über die Neuerscheinungen in unserem Kinderbuchprogramm.

Kinderbücher nach Thema: Crimis für Jugendliche, andere

herausgegeben von Annette Betz. Tension für ist die kleinste von zwölf Sätzen, d.h. ";Ho Ruck! erschien mit der ars Edition. erschien mit der ars Edition. Tim, Doro, Lena und Jan sind schockiert: War es eines Tage ein Selbstmordversuch oder ein Attentat? Mit seiner neuen Krimiserie für - nicht leicht verdaulich ";Lesespass", die ganz unmittelbar den teils harten Kern Realität wiedergibt, widmet sich der Erfolgsautor ";Tatort"-Drehbuchautor Klaus-Peter Wolf den Jugendtabus der Zeit.

veröffentlicht von der Firma ars Edition. In ihren jüngsten Untersuchungen machen die vier berühmten Freundinnen Tim, Doro, Jan und Lena wieder einmal spannende Enthüllungen. herausgegeben von Baumhaus. Was hältst du von würdet, wenn sich dieser Mann als echter CIA-Agent erweist, der dich einstellen will für die verrückte, heimliche Juniorakademie für Ausspionieren? veröffentlicht von Beltz und Gelberg.

veröffentlicht von Bloomsbury. "Ledroptha Curtain kreischte und kann nicht glauben, dass sein ausgeklügeltes Life-Projekt von Reynie, Cleber, Reynie, Kate und Konstance zerstört werden wird. Children are für der maskierte Dr. Strangely nur willenslose Ambassadors für seine bösen Umtriebe. Aber die vier Freundinnen mit ihrem verschiedenen Stärken werden dem unwiderlichen Weltzerstörer aufzeigen, dass man keine Kleinkinder mit Kopf unterschätzen sollte.

veröffentlicht von Bloomsbury. Urlaub auf einem Hof, das heißt für David, der liebevolle lange Tag stinkenden Schweinen und lästigen Hühner goggle.

Das magische Vergrößerungsglas leitet Sie durch eine Welt der versteckten Objekte.

Lediglich zwei Farbtöne - blaue und gelbe - sind ausreichend. Unter der Voraussetzung, dass du eine magische Lupe hast! Die Leserin nimmt den kleinen Vogelschnäpper Redbill in diesem Bildband mit auf seine Entdeckungsreise um die ganze Erde. Auf den ersten Blick wirkt die Lebenswelt sehr rosig, aber wenn man sie durch die mitgelieferte Lupe der roten Magie sieht, wird sie lebendig.

Hinter den dünnen, dichtem Strich verbergen sich eine ganze Reihe von versteckten, blauen Objekten, die zwar gelegentlich ein wenig durchscheinen, aber erst durch die magische Lupe wirklich zum Vorschein kommen. Es gibt eine ganze Reihe von Überraschungen: Zum Abschluss der Fahrt will der kleine Vogelschnäpper den anderen Tieren davon berichten. Aber dank der magischen Lupe weiss der Betrachter es besser.

Dies ist eine wunderschöne und nur aus zwei verschiedenen Materialien bestehende Lebenswelt, die man bewundern kann!

Mehr zum Thema