Kinderspielzeug ab 3 jahren Empfehlung

Spielzeug ab 3 Jahren Empfehlung

als Geschenkempfehlung für 3-jährige Kinder ist ein Arztkoffer sehr beliebt. von 3 bis 8 Jahren; ab 1 Spieler: 3 Jahre. die Altersempfehlungen des Herstellers auf der. Die Piktogramme (0-3) zeigen an, dass dieses Spielzeug.

Empfohlene Spiele nach Altersklassen

Selbst die meisten Familienmitglieder haben Schwierigkeiten zu beurteilen, ob ein spezielles Kinderspielzeug für das heutige Lebensalter ihres Babys geeignet ist. Für andere Verwandte und Freunde ist es noch schwieriger, ein passendes Mitbringsel für das Baby zu haben. Es soll wunderschön / süss / witzig sein, Spass für das Baby - und dabei haben wir Erwachsenen in der Regel noch verschiedene Anforderungen, dass Kindergeschenke noch erzieherische Aufgaben übernehmen: der eine will den Intellekt fördern, der andere sorgt dafür, dass er die Motorik und Geschicklichkeit des Kleinen oder des Kleinen trainiert.... - und als wäre das nicht genug an Vorgabemaßnahmen: Der andere will den Intellekt fördern:

Wie wir bei unserer Recherche herausgefunden haben, bemühen sich die Online-Shop-Betreiber hier sehr: Sowohl bei myToys gibt es eine Kategorie Toys by age, als auch bei Toys'R'Us. Das ist auch in der Kategorie Spielwaren im Internet bei uns sehr nett gemacht worden. de - hier gibt es Spielempfehlungen nach Altersstufen, nämlich nach 0-6 Monaten, 7-12 Monaten, 0-2 Jahren, 3-4 Jahren, 5-6 Jahren, 7-8 Jahren, 9-10 Jahren, 11-12 Jahren und für die Kleinen ab 13 Jahren.

Wýhrend Toys'r'Us auf der Startseite eine Rubrik "Alter" einfýhrt, spricht die Firma mit " Spielempfehlungen " ihre Kundschaft an. Bei uns fühlen Sie sich mehr aufgehoben als ein Geschenksucher - wir denken, das ist gut! Werfen wir einen zufälligen Blick auf die Geschenkidee für die 3-4-Jährigen.

Wir haben bei uns zunächst 4 übergreifende Rubriken gefunden, nämlich: Was für ein Produkt wird als Spielwaren / Geschenke für 3-4-Jährige angeboten? Wenn Sie nicht in die möglichen Schwierigkeiten mit den Erziehungsberechtigten des Kleinkindes geraten wollen, dann bevorzugen Sie vielleicht die Rubrik "Rolling Toys" mit klassischen Produkten wie "Bobby Car". Für "LEGO" und "duplo" Kinderspielzeug ist es immer leicht für den Einkäufer oder Schenker, da hier immer eine Empfehlung des Alters abgedruckt ist: Wer "Dragon Drachen neue Freunde" aus der "LEGO DUPLO Read & Build"-Serie als Geburtstags- oder Adventsgeschenk erwerben möchte, kann ganz bestimmt sein, dass Kinder zwischen 1,5 und 4 Jahren für die Altersklasse geeignet sind.

Wenn wir uns Toys'R'Us näher ansehen, stellen wir fest, dass die Vorschläge für Spielzeuggeschenke im Alter von 3-4 Jahren weiter nach Geschlechtern gefiltert werden können. Natürlich macht das die Suche einfacher: Wenn wir den Suchfilter auf "Girls" stellen, suggeriert Toys'R'Us Klassiker wie Disney-Puppen (wie wäre es mit dem "Disney Princess Rapunzel Castle Tower Playset"?), Barbie-Puppen oder viele "Hello Kitty"-Artikel vom Fahrrad-Helm bis zum Hocker.

Apropos Sitzen: Die Maus ist immer noch in Mode: Kinderstühle, Maussofa bis hin zur Ablagebox im Design der Maus, es gibt viele Geschenkideen für ein 3- bis 4-jähriges Girl. Wir erhalten hier ganz andere Spielzeugvorschläge, wenn wir "ab 3 Jahren" als Lebensalter und "Mädchen" als Gender eingeben:

Auffallend sind auch die unterschiedlichen Make-up- und Friseurprodukte wie "Zapy My Model Make-up und Friseurkopf", "Princess Coralie Make-up und Friseurkopf" in unterschiedlichen Grössen oder der "Barbie Fashionista Modekoffer". Wenn man zwei bis drei Online-Shops für Spielsachen aufsucht und sich durch die altersgerechten Kategorien durchklickt, erhält man eine mehr als reiche Selektion, was man für Spielsachen an Kindern in welchem Alter geben kann - auch wenn man sich aus Mangel an eigenen Kindern nicht wirklich kennt.

Als Spender hat man dann nicht gleich die Lust auf strahlende Augen der Kinder.

Mehr zum Thema