Kleine Carrera Bahn

Mini-Carrera-Bahnhof

Die Carrera bietet digitale Rennstreckensets zu lizenzierten Themen an. Besonders beliebt sind unsere Modelleisenbahn und die Carrerabahn bei Kindern jeden Alters. Ich spiele immer mit meinem kleinen Sohn! Allerdings können diese nur selten mit der Liebe zum Detail und der Qualität der Carrera-Bahn mithalten.

Modelleisenbahn und Carrera-Bahn für große und kleine Kleinkinder

Im Dachgeschoss gibt es seltene, besonders gut erhaltene Schätze: - Ein echter Publikumsmagnet für Jung und Alt! Sobald du als Stationsvorsteher bist, diene 5 Zuges simultan und schicke sie durch die Stadt. Die Weichenstellung erfolgt auf Tastendruck und alles verläuft auf Schienen. Es inspiriert sowohl Groß - als auch Kleinstkinder und ist in kürzester Zeit mehrere Wochen verstrichen.

Dort kann man maßstabsgetreue Tunnelanlagen bewundern, in denen Zugverluste auftreten und auf der anderen Straßenseite wieder auftreten. Eine legendäre Freizeitbeschäftigung und besonders populär, denn unglaublich schnell und lebendig - die gute, uralte Carrera-Rennbahn - so mancher Vater wird hier wieder ein Baby! Die Carrera Straßeneinschubteile ermöglichen besonders komplizierte Bauweisen und Fräsungen.

Im Dachgeschoss gibt es überall das fesselnde Carrera-Rennfieber.....

Joe's Carrera GO!!!!!!! Startseite - Viele Tips und Kniffe für die kleine Carrera-Rennstrecke

Bei meiner Carrera GO!!!!!!! Auf der Fanseite finden Sie alles über die "kleine" Carrera GO!!!!!!! Jede Menge Infos und Handwerks- und Bauanleitungen für die eigenen Autos, und alles, was das Autofahren noch spannender macht. Nur eine Kinderstrecke, aber mit viel Mut und viel Mühe ist sie mit dem Carrera GO!!!!! zusammen. Im Jahr 2016 hat die Firma die Carrera GO!!!! um die Carrera GO!!!! erweitert.

Die STS Racing Gesellschaft (Inhaber der Handelsmarke Carrera) hat Ende 2001 den GO!!!!!!! eingeführten GO!! Zubehöre, andere Fahrzeugtypen und Schienenwerkstoffe wurden zunächst vergeblich gesucht, aber erst mit dem wachsenden Markerfolg des GO!!!!!!! !! Zunächst standen nur drei Formel-1- und drei Supersportwagen zur Verfügung (mit Ausnahme der Kaufhof-Sonderedition).

Lediglich einfacher Schienenwerkstoff, gerade Linien, 1/90°- und 1/45°-Kurven waren zu haben. Es stehen Ihnen unter anderem Autos im Marvell Comic-Design und diverse James-Bond-Varianten zur Verfügung. Carrera steht mit dem GO!!!! in direkter Konkurrenz zu Produzenten wie Artin, Racy, Dickie und Fastane, die auch Rennstrecken im Massstab 1:43 ausgeben. Allerdings können diese nur in den seltensten Fällen mit der Liebe zum Detail und der QualitÃ?t der Carrera-Bahn Schritt halten.

der Carrera CarRacing (CR) im Massstab 1:40 ist verschwunden, so dass der GO!!!!! ug oft als sein Ersatz bezeichne. Fahrzeuge können bedient werden. Schienen, aber aufgrund ihres Designs wenig Anreize dafür gibt. Sie sind auch etwas schmaler und gleiten in den Kurve besser von der Schiene. Der CR hingegen ist vollständig mit dem Carrera Profil kompatibel, auch wenn die Profischienen etwas weiter sind.

Carrera stellt nun jedes Jahr auf der Nürnberger Spielzeugmesse viele neue Produkte vor, seien es neue Autos oder Fahrgestellvarianten, neue Spezialschienen oder Accessoires, mit denen Sie den Zug nach Ihren Wünschen ausstatten können. Carrera verkauft seit längstens 2003 unter dem Markennamen "RACING SET" ein weiteres Rennstreckensystem, das mit dem GO!s GO!s ident ist. Einzig die Autos und Gleise wirken nicht so aufwändig gedruckt, dass Abziehbilder (Aufkleber) für die Autos beigefügt sind.

Im Jahr 2007/2008 entwickelt die Firma die Carrera GO!!!!!!! ist eine digitale Spur, die "Carrera Digital 143" oder auch kurz "D143" oder "D143" oder so was. Die Schienenanlage und das sonstige Begleitmaterial bleiben im Grunde genommen gleich, nur Spurwechselpunkte und spezielle Schoßzähler sind vorhanden. Obwohl die Träger äußerlich identisch sind, werden sie sich technisch wahrscheinlich so stark voneinander abheben, dass eine gegenseitige Nutzung nicht ohne weiteres möglich ist.

Mehr zum Thema