Kleine Propellerflugzeuge

Flugzeuge mit kleinen Propellern

Ist ein großes Flugzeug sicher als ein kleines? - Fliegerfieber Foren Ich habe mich schon zum Teil mit der Technologie auseinandergesetzt, aber zum Teil stelle ich mir die Fragen, wie sich ein Fluggerät überhaupt in den Clouds "halten" kann. Außerdem möchte ich wissen, ob ein großes Fluggerät, wie beispielsweise ein Fluggerät von Airbus, sicher ist als ein kleineres.

Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine? Für die im Transportbereich eingesetzten Luftfahrzeuge gelten die selben Regelungen. Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine? Im Vergleich zu David mit Goliard, einer Boe737 mit der A380, ist die A380 etwas leiser in der Schwebe, wenn es um Turbulenzen geht, das ist nur die Massenträgheit.

Egal, ob Sie mit einem kleinen Turbo -Prop oder dem A380 starten, Sie haben es also nur mit Fachleuten rundum zu tun, einschließlich der hübschen Stewardess. Re: Sind große Luftfahrzeuge unbedenklicher als kleine? Hello Whitey, herzlich eingeladen im Diskussionsforum. Betrachten Sie ein Flugzeug als ein Schiff. Der Flug mit kleinen Flugmodellen ist etwas spannender, aber nicht weniger ungefährlich als mit großen Vorrichtungen.

Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine? Vermutlich vergleichbar, wenn man einen SUV statt eines Kleinwagens über den Pflasterstein fährt. Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine? Was soll ich sagen, wenn der A380 leiser wird? Was soll ich sagen, wenn er in diesem Fluggerät zu schwanken beginnt? Ich glaube, es sind gewaltige Verwirrungen, selbst ein A380 zittert, oder?

Ein kleineres Flugzeug wäre nicht in der Lage, dem so leicht zu widerstehen...... Re: Sind große Maschinen sicher als kleine? sagte: Im Februar flogen wir auf Atemwegen und es gibt Schlagloecher. Doch ein Schlaglöchlein auf der Erdkugel ist viel riskanter als ein Luftschlag. Wer mit seinem Fahrzeug ein Schlaglöchlein einer bestimmten Grösse übersieht, kann es für sich und sein Fahrzeug viel riskanter sein.

Wie bei einem Fluggerät und das ungeachtet der Grösse. Viele Tests werden durchgeführt, bevor ein Luftfahrzeug in Betrieb genommen wird. Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine? In dem im Februar gestandenen Forums stehen trotzdem wir auf Atemwegen und es gibt nur noch Schlagloecher. Doch ein Schlaglöchlein auf der Erdkugel ist viel riskanter als ein Luftschlag.

Da sind weder Unebenheiten noch Löcher in der Atemluft. Re: Sind große Luftfahrzeuge sicher als kleine?

Mehr zum Thema