Kleinkind Adventskalender Inhalt

Adventskalender für Kleinkinder Inhalt

Enthält Adventskalender unter minimenschlein.de Mehr. Oh, ja, wie viel geben Sie für den Kalenderinhalt aus?

Der Adventskalender - welche Inhalte für Kinder " Format

Sehr geehrte Damen und Herren, heute haben wir eine wichtige Anfrage zum Jahresendgeschäft. Mein Süßer ist dieses Jahr zur Weihnachtzeit 1 1/2 und ich möchte einen Adventskalender für sie zusammenstellen. Unglücklicherweise mangelt es mir an kreativer Gestaltung für die Inhalte von 24 Türen. Pixibooks, Ziegel (von Haba gibt es Kleinpackungen mit schönen Ziegeln), Duplo Lego, Wannenspielzeug, Buntstifte, Fingermarionetten (z.B. von Ikea).....

Am Adventssonntag gibt es "nur" das Kerzenlicht und eine Erzählung. Ich habe in meinem Prospekt Einzelstücke von legendären Duplo, Playmobil-Figuren oder wenn die kleine eine Kinderküche hat, habe ich einen einzigen Quirl dafür. Ja, meine war im letzten Jahr kaum zwei... Es waren auch Duplo-Steine drin, mal eine Obstbar, Haarspangen, eine LED-Teelicht zum Beleuchten.

Ja, ich werde auch kleine Obstriegel bekommen, dann habe ich Waldtiere, Lego Duplo und Pixies gemacht. Vielen Dank für all die guten Einfälle.... Ich werde über die Rundenkommen. Kannst du Pixie-Bücher weiterempfehlen oder gibt es welche besonders zu Weihnachten? Hier. In vielen Fachgeschäften können Sie Reihenbestellungen vornehmen, auch wenn Sie nur wenige Exemplare wünschen.

Guten Tag Jasmin, diese Pixibooks haben alle das Weihnachtsmotiv und es gibt sicher noch viel mehr Kopien. Ein weiterer Hinweis für den Adventskalender wären Kekse oder andere Holzartikel für den HABA-Shop. Zusatz: Da Ihre Mouse unter 3 Jahre ist, sind die kleinen Teile des Ladenzubehörs natürlich noch nicht passend.

Es gibt aber auch grössere Einzelteile oder wunderschöne Einzelfiguren von Spielmobil 123. Die Fotos im Diskussionsforum sind nur für Angehörige ersichtlich. Vielen Dank....also Pixi-Bücher, die ich mir im Allgemeinen genauer ansehe. Wir haben noch keinen Händler, denn ich glaube auch, dass er dafür noch zu gering ist.

Es ist wirklich eine gute ldee, Kekse zu braten. In diesem Jahr tun wir es so, dass die beiden Großmütter, der Großvater und wir als Erziehungsberechtigte, die Adventskalender unserer drei Söhne entwerfen, bevor jede Großmutter danach mit einem eigenen Schokoladenkalender kommt, nun je sechs Tage füllen können. An diesem Tag werden alle Kleinen (wir Familienangehörigen und alle Großmütter und Großeltern) eine Bootsfahrt nach St. Nikolaus als Exkursion machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema