Kniffel Gewinnkarte
Gewinnerkarte Kniffelbis zur großen Straße, Tricks und Chancen.
keine leeren Bausteine mehr
Tweak -Spieler wissen das ganze Jahr über, dass sie eine weitere Spielrunde haben. Dies ist bei der Kniffel Gewinnkarten-App nicht der Fall, da sie die digitale Eingabe der Würfelresultate ermöglicht. In der kostenlosen Variante der Anwendung ist Werbematerial enthalten, das der Benutzer anklicken kann. In der kostenpflichtigen Variante ist die Kniffel-Gewinnkarte völlig kostenlos.
Kniffel Siegerkarte im App Store
Die interaktiven Pinch-Pads für dein iPhone, dein iPhone und deinen iPod berühren in High Definition! Kniffel ist der größte Spass in einer geselligen Runde, aber auf dem Gipfel des Tages ist die letzten Hand des Kniffelblockes da. Bei dieser Anwendung, die wahrscheinlich die nützlichste für Pinchers ist, kann Ihnen das nicht mehr geschehen! Mit dem ersten und einzigen interaktiven offiziellen Klischee macht der Künstler Schreibgeräte und Schreibgeräte in Vergessenheit!
- wieso muss ich die Punkte für Strassen, Full House, Kniffel etc. eingeben? Check it off should do it.... der Punktestand steht fest. Geeignet für iPhones, iPads und iPhones.
Tricksvorlage (Excel & PDF)
und da ich keinen gefunden habe, habe ich mir eine Kniffelschablone gemacht. Sie benötigen: 1x Kniffel Spielplan / Kniffel Schablone, 1x Kugelschreiber, 1x Würfelbecher, 5x Spielwürfel. Im Folgenden werde ich Ihnen kurz die Regeln des Kniffel Spiels erklären.
Jeder Mitspieler wirft nacheinander 1 Wurf. Derjenige mit der größten Punktzahl startet das Match. Um das bestmögliche Resultat zu erhalten, darf jeder Teilnehmer drei Mal werfen. Er kann nun bestimmen, wie viele und welche der beiden Steine er behält, um ein gewisses Tor zu erobern.
Dabei werden die zu behaltenden Steine beiseite geschoben und die restlichen Steine zum zweiten Mal gerollt. Auch hier kann der Angreifer wählen, welche der fünf Karten er beibehält. Jetzt muss der/die SpielerIn maximal festlegen, wo das Resultat auf der Gewinnkarte einzutragen ist (wenn möglich so, dass er/sie die höchste Punktzahl erhält).
Wenn ein befriedigendes Resultat auf der ersten oder zweiten Rolle vorliegt, kann das Resultat früher eingegeben werden. Wird kein Gewinnziel der Karte gefunden, muss der Teilnehmer ein Spielfeld auswählen, das "geschlagen" werden soll. Eine Null oder ein Kreuz wird hier eingegeben, das Spielfeld hat dann keine Treffer. Es ist der nächstfolgende Mitspieler.