Kran Forum

Kran-Forum

Österreichisches Forum für Schwerlast-, Kran-, Baumaschinen- und Modellbaufans. Dieses Forum werde ich nicht als Verkaufsveranstaltung missbrauchen. Kranhub Kranhub Kranhub Kranhub Kranhub Kranhub Hallo! etwas ganz anderes - obwohl die Firma Liechtenstein an so etwas gewöhnt ist: Viel Spaß! Bevor ich von Dritten verwendet werde, möchte ich gerne befragt werden - sonst gibt es eine Mail vom Rechtsanwalt.

.... Bezeichnung: Stephan A. Hallo, aber klick HIER für eine sanfte Einführung. Hallo, ich bin für In Afrika tätig. Im Bild bin ich vor dem LR 13000 zu erkennen, dem größten Kran des Kranmobiles.

Die baugleichen Krane wurden in die USA geliefert. Mit 160 Sattelzügen, davon 60 Schwertransporten, wird die Ware nach Hamburg zum Versand gebracht. Kaiserreich hat dieses Foto (reduzierte Version) angehängt:

Der Kran in Omstetten ist ab. - Allgemenine Informationen

Bei einem Unfall mit einem Kranfahrzeug am vergangenen Wochenende sind nach dem schwerwiegenden Kranunfall in Vösendorf am vergangenen Wochenende wieder mehrere Menschen zu Schaden gekommen. Während der Dachdeckungsarbeiten in Omstetten bricht ein Teil der Schwerlastmaschine ab und fällt auf ein Baugerüst, auf dem sich vier Mitarbeiter befinden. Die Gerüste wurden abgerissen und von der Häuserfassade weggeklappt.

Von den Männern wurden zwei ernsthaft und einer leicht mitgenommen. Dies war bereits der zweite schwerwiegende Kranunfall in Niederösterreich innerhalb von drei Tagen (siehe Infokasten). In Vösendorf ( "Mödling") war am Montagmittag ein Kran-LKW umgekippt - die Führerkabine ruht auf der Vorderseite eines Autos, das von einer Dame und ihrem kleinen Jungen besetzt ist, der Boom hat einen 29-jährigen Mann getroffen und ihn eingeklemmt.

Die Person wurde ernsthaft verwundet und die Passagiere entkamen unverletzt. Bei einem Unfall mit einem Kranfahrzeug am vergangenen Wochenende sind nach dem schwerwiegenden Kranunfall in Vösendorf am vergangenen Wochenende wieder mehrere Menschen zu Schaden gekommen. Während der Dachdeckungsarbeiten in Omstetten bricht ein Teil der Schwerlastmaschine ab und fällt auf ein Baugerüst, auf dem sich vier Mitarbeiter befinden.

Die Gerüste wurden abgerissen und von der Häuserfassade weggeklappt. Von den Männern wurden zwei ernsthaft und einer leicht mitgenommen. Dies war bereits der zweite schwerwiegende Kranunfall in Niederösterreich innerhalb von drei Tagen (siehe Infokasten). In Vösendorf ( "Mödling") war am Montagmittag ein Kran-LKW umgekippt - die Führerkabine ruht auf der Vorderseite eines Autos, das von einer Dame und ihrem kleinen Jungen besetzt ist, der Boom hat einen 29-jährigen Mann getroffen und ihn eingeklemmt.

Die Person wurde ernsthaft verwundet und die Passagiere entkamen unverletzt. Wäre es nicht notwendig, dass die Elektrik eingreift, wenn sich der Kran verdreht? Das elektronische System kontrolliert die maximalen Druckverhältnisse in den Hebezylindern, kann aber nicht einwirken, wenn Sie den Kran nun zur Seite belasten, da es auch für solche Lasten bestimmt ist.

Mehr zum Thema