Kran Saller

Kranausleger

¿Kran Saller' ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Startseite Diese wurden dann mit einem 100 t Autokran angehoben. Wir freuen uns, Ihnen alles aus einer Handhabe anbieten zu können, d.h. Kran und Spezialist für Baumfällungen.

Entsorgung von Autokranen Deggendorf: Die Münchner waren erstaunt, als ein Sonderbagger der Karl-Firmengruppe anfangs März an unserem LTM 1750-9.1 hing, um die BMW-Halle 19.3 zu demontieren.

Der 13 t-Sondermaschinentyp musste zum Teil auf 72m Reichweite angehoben werden. Für das entgegengebrachte Interesse danken wir allen involvierten Unternehmen und dem Kunden, der Karl Gruppe, für das schenken. Mit zwei Kränen der 750/700-Tonnen-Klasse wurde die 200-Tonnen-Kolonne von der Küste auf ein Inlandsschiff verlagert.

Unseren Kundinnen und Servicekunden danken wir noch einmal für das uns geschenkte Miteinander.

Download' s

Die Auslieferung des neuen Flaggschiffes mit einer Tragfähigkeit von maximal 750 t erfolgte im Jahr. Der große Kran wurde vor kurzem im Windpark Berlin eingesetzt. Hier installierte er Betonmasten für zwölf Windturbinen in bis zu 89 Metern Höhen. Der Kranaufdruck mit seinem Titel "Big Red One" veranschaulicht sofort seine Einstufung als der größte Kran in der Saller-Flotte.

Die neue LTM 1750-9.1 von Kran Saller konnte ihre Leistung bei einem der ersten Operationen im kürzlich im Windpark Berlin unter Beweis gestellt werden. Die ersten 89 m von zwölf Betonmasten für 2,5 Megawatt Windkraftanlagen des Herstellers GE lieferte er im Rahmen des Windparks bei Schlitz bei Fulda. Der große Kran war mit Y-Verstrebung und 35 Metern Wippausleger ausgestattet.

Am schwerste waren die Gründungsringe mit einem Gesamtgewicht von knapp 80 t. Die meisten davon waren die Gründer. Mit 55 t waren die Adaptoren als Anbindung an die Stahlrohrturmsegmente mit 55 t wesentlich geringer, mussten aber von der LTM 1750-9.1 auf eine Gesamthöhe von 89 m hochgebracht werden. Daher ist das nÃ??chste Bauprojekt fÃ?r den LTM 1750-9.1 bereits jetzt fixiert - unmittelbar im Nachgang geht es in den Wolkenkratzer des Windparks Hohenenstein bei Wiesbaden, um drei Windturbinen zu montieren.

Der Schwerpunkt der Kran Saller GesmbH mit Sitz in Deggendorf liegt auf Kranservice und Schwertransport. Der Traditionsbetrieb ist einer der größten Kranverleiher in Ostbayern und hat bereits über 45 Jahre Berufserfahrung.

Mehr zum Thema