Kugelbahn ab 9 Monate

Murmelbahn ab 9 Monate

ABC-Marmorbahn (ab 12 Monate). Der Zustand der Kugelbahn ist sehr gut! Vielleicht interessiert Sie auch Neun Monate...

. Weihnachtsgeschenk? Guten Tag Mami's, mein Junge wird am 17. 12. 9 Monate alt und ich würde ihm gerne etwas bedeutungsvolles zu Weihnachten geben, aber ich habe keine Einfälle! An einen solchen Gaming-Tisch habe ich schon mal gedacht oder es gibt auch eine Kugelbahn in Giraffenform von Fischer Price.

Da gibt es solche Dinge aus echtem Hölzern in Würfelform etc., aber dann gibt es keine eigene Melodie und ich habe die Befürchtung, dass mein Junge sich langweilen wird, weil er die Melodie mag! Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Guten Tag Diego170310, Meine Kleine wird bald elf Monate alt und ich gebe ihr die Kugelbahn an Nicole.

Sie kriegt einen Schiebewagen zu Weihnachten. Was? Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Es gibt auch etwas anderes, und es ist gut, das Ziehen zu trainieren, und wenn es grösser ist, kann es darauf sitzen. Aber wie gesagt, Anna und ihre kleine Freundin hatten schon viel früher ihre Freunde dabei und Anna erhält sie zu Weihnachten von ihrer Patin.

Sonst haben wir die Lauflernhilfe für Kinder im Fitnessstudio (ich sage immer Lauflernhilfe ), die ab 9 Monate ist und je rascher der Weg verläuft, desto rascher wird die Melodie und das Licht. Dies wurde uns von unserem K.A. vorgeschlagen, da Anna bereits im Alter von fast 8 Monate an der Handfläche war. Anna ist dabei nie draufgefallen und konnte sich auch noch aufrichten.

Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Hallo, also meine Mouse ist 16 Monate und nicht wirklich von irgendeinem Spielwaren begeistern, und wenn ja, dann nicht lange. meine LIEBE auch musikalisch, aber das musikalische Spielwaren, das sie zu Hause hat (eine elektrische.... Ich mag auch die motorischen Würfel, mein Sohn nur kurz, der Pädiater hat so etwas.... Ich glaube, man muss es versuchen).

Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Der Diego ist jetzt 8 Monate alt und läuft schon an den Händen! Er hat ein Ergogy-Auto aber es gefällt ihm nicht, deshalb kriegt er von seiner Großmutter zu Weihnachten einen hölzernen Lauflernhilfe, es ist großartig! Ich mag das Tierchen sehr, aber dafür ist es noch zu früh!

Ich habe eine andere Kugelbahn von Playkool gefunden, die ich für mich entdeckte, aber sie hat wegen der Lautstärke einige Nachteile. Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Eine Kinderlieder-CD, wenn er gerne musiziert - oder haben Sie das schon im großen Stil?

Sogar ohne Hintergrundmusik, aber großartig sind Stapeltassen oder ein Wagen mit Chauffeur zum Ein- und Aussteigen. Wir haben noch keine Murmelbahn, aber jetzt wollen wir eine haben. Sie hat damit bei Freundinnen rumgespielt. Re: 9 Monate....Weihnachtsgeschenk?????? diego170310 hat geschrieben: > aber sie hat einige negative Kritiken wegen des Bandes.

Eine Kugelbahn hat Anna noch nicht, weil ich mir wegen der Bälle Sorgen mache (ich habe mir deine noch nicht angesehen). Bei Müller's gab es eine wirklich gute mit Fahrzeugen zum Abfahren, vielleicht wäre so eine "Kugelbahn" etwas? Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Die 2, die ich im Sinn habe, haben also beide mehr Bälle als Bälle, es gibt also keinerlei Gefahren!

Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Re: 9 Monate.....Weihnachtsgeschenk???? Der Zwerg liebt es, mit seinem Bobby zu spielen und er mag alles, was musiziert (es gibt genug Möglichkeiten für Fisherpreis etc.) Ich find auch Lego Prime absolut super! Der Zwerg kriegt einen Weihnachtsschlitten, Hüpfpferd Rody, Lego Prime Autos. Re: 9 Monate....Weihnachtsgeschenk???? Wir haben schon eine ganze Menge Holzspielwaren, aber schauen Sie sich die Haba-Dinge an, die sind meist sehr hübsch!

Re: 9 Monate....Weihnachtsgeschenk?????? also die Giraffenkugelbahn von f.p. ist l. super hatte den Vorläufer. Was auch großartig ist, ist der2 in 1 Runlerndino von f.p. und der Löwenbügel.

Mehr zum Thema