Kunstflug

Akrobatik

Tatsächlich hat Kunstflug etwas mit Kunst zu tun - mit einem Flugzeug künstlerische Figuren am Himmel zu beschwören. Kunstflug - eine Schlaufe im Flug? Kunstflug - eine Schlaufe im Flug? Du hast gute Energien und einen gesunden Körper. Der Kunstflug wird dann für Sie zu einem unvergesslichen Erlebniss.

Im Kunstflugpiloten wird Ihnen der versierte Piloten alle seine Fähigkeiten zeigen. Schlaufen, Walzen und Swoops machen dich gewichtslos oder drücken mehrere G's in deinen Sessel.

Kunstflug garantieren Ihnen reines Aroma.

Akrobatik Extra 300 ND

In Augsburg war Tobias: Ich war in Günzburg. Die Fahrt mit allen Flugmanövern war fantastisch. Nachdem ich bereits ein paar Kunstflugstunden gemacht habe, kann ich nur behaupten, dass dieser bei weitem der Richtige für Herrn H.... Der einzige Fang in Günzburg: Der Flieger geht nicht unmittelbar am Flughafen, so dass man keine Freundinnen und Bekannten, Familienangehörige etc. zum Anschauen mitbringen kann.

Er war in Sankt Augustin: Es war fantastisch. Plötzlich wurde ich plötzlich in den Stuhl gedrückt. Eine große Erfahrung, die man mit keinem Wort umschreiben kann. Sébastian war in Augsburg: Lisa war in Augsburg: Kunstflug war ein Geschenk für meinen Mitstreiter.

Die Pilotin war der Hämmer und das Präsent ein voller Triumph. Januar aus Düsseldorf: Ich habe den Flugzeug als Geburtsgeschenk von meiner Ehefrau mitgenommen. Seitdem ich in NRW lebe, habe ich mich für den Flughafen Aachen/Merzbrück entschieden. Dort durfte ich mit einem sympathischen, aber auch sehr versierten Kunstflugpiloten mitfliegen. Weil diese Erfahrung nicht jede Wochentermin gemacht wird, ist es sinnvoll, sie als Erinnerung zu erstehen.

Ein 30-minütiger purer Zeitvertreib. Bei einwandfreiem Flugwetter und unmittelbar über dem Flugfeld, was auch für den restlichen Teil der Gastfamilie ein tolles Ereignis war. Man kann nicht alles andere wirklich in Worten ausdrücken - man kann es nur selbst erfahren. Der Essener Rüdiger: Bestes Geschenk 4ever - steht ganz vorn auf der To-Do-Liste, brillant - wie derilot!

Mit der Extra 300 Langspielplatte durfte ich im Oktober 2013 endlich meinen Kunstflug machen. Mit einem weiteren 5-minütigen Rundflug zur so genannten "Box", wo der Kunstflug stattfinden wird, starteten wir. Bei Loops, Rolls, Overhead und Spins wird dir viel angeboten und es macht viel Spass! Wie lange der Kunstflug-Teil dauerte, kann ich nicht beurteilen, denn beim Kunstflug verlierst du völlig den Überblick über die Zeit!

Danach fahren wir zurück zum Airport und der Spass ist aus. Diese Erfahrung kann ich nur jedem weiterempfehlen, der Achterbahnen liebt und einen gesunden Bauch hat!

Mehr zum Thema