Lernspielzeug für 1 Jährige

Spielzeug für 1-Jährige

Kinderspielzeug für 1-Jährige: Rasseln. Spielwaren für 1 jährige | Forum Archiv Zur Zeit suche ich etwas Neues zum Spiel oder Ausprobieren. lch habe ihr ein paar Dinge von meinem Jungen geschenkt. So Bällebad (gut angenommen), Stappelbecher, Telefon, Formular, großes Holzwürfel mit verschiedenen Dingen drauf. Es könnte Sie für ein oder zwei Min.

interessieren und das war's.

Dann zieht sie ihre Weste oder deutet auf die Weste und sagt "daaa" und bringt die Dinge und kriecht zu Eingangstür. Haben Sie eine Idee, wie ich sie zuhause anwenden kann beschäftigen? Etwas, mit dem sie vielleicht ein paar Min. allein sein kann? Bei uns hat das auch nie funktioniert.

Zum einen ist der Haushalt in diesem Lebensalter viel spannender als Spielsachen, und zum anderen will sie mit dir mitspielen. Die Sortierbox oder das Rätsel kam in dem Moment auf uns zu. Meine Sockenbrust! Doch sie haben sich ab dem 8. Lebensmonat für Stunden allein beschäftigen gekonnt. Unglücklicherweise hat er auch die Malerei für gefunden und mit Begeisterung einige Bücher seiner Schwägerin verschmiert.

Mein mittlerer, aufwärts, konnte lange Zeit im Sandkasten verbringen beschäftigen(((leider hat er auch viel davon gegessen) und der große entdeckte seinen Rutschwagen - ab 16Monaten hat er sich jeden Morgen seine Stiefel und die gefütterte Jacke mitgebracht, um zu seinem Auto in den Botanik Garten zu kommen. Meinen Kindern in diesem Lebensalter haben beschäftigt, stuff in und auszuräumen benutzt.

Aber ich wollte nur nach anderen Vorstellungen suchen, was ich ihr sonst noch einbringen kann. Ich meine, mit ihr allein zu sein, was sie auch ohne mich machen kann. Mit den Formen oder Heftklammern zum Beispiel muss ich dabei sein, weil sie es nicht selbst kann.

Für ein paar Gehminuten ja, aber das ist alles. Die meisten wollen in diesem Lebensalter nicht ab und zu allein mitspielen. Und sie will da sein, wo du bist, und mit dir mitspielen. Kugel oder Marmorbahnen classic aus Massivholz oder in jeder anderen Ausführung, die in diesem Lebensalter angekommen sind.

Dann konnte sie mit beschäftigen weitermachen.

Mehr zum Thema