Little People Krippe

Kleine Volkskrippe

Produktspezifikation aber in diesem Jahr gibt es zum ersten Mal ein Weihnachtsgeschenk-Set für die Kleinen, das auf keiner Wunschliste fehlt und von dem auch Erwachsene, Grosseltern und Bekannte mitreissen werden: "Wir haben es geschafft! Fisher-Price schenkt diese süße Krippe aus der kleinen Menschenwelt für das schönste Weihnachtsfest des Jahres! Für Sie! Auf spielerische Weise können die Kinder die wahre Weihnachtsgeschichte und damit die wahre Bedeutung von Weihnachten nachvollziehen.

Mit diesem aufwendigen Spielset (11 Figuren: 4 Tierchen (Lamm, Affe, Kamele, Kalb) und 7 Little People Figur (Engel, Maria, Josef, die drei Weisen) werden die Kleinen die Geschichte gerne selbst spielen! Die magischen Lichteffekte (wenn der Engel gedrückt wird, leuchtet der Star über der Krippe und eine weihnachtliche Melodie ertönt) transportieren den speziellen Charme der weihnachtlichen Jahreszeit und bringen die Augen der Kleinen zum Leuchten!

Unser Kleiner mochte es sehr, die weihnachtliche Geschichte mit den kinderfreundlichen Weihnachtskrippen zu spielen. Es hat sein lnteresse an der Weihnachtssaison erweckt, ungeachtet der Geschenke oder des damit verbundenen Konsums. Mehr über das Weihnachtsfest wollte er hören und seitdem erkennt er Jesus, Maria und Josef beim Namen an.

Es hat für uns Elternvertreter den großen Vorzug, dass die Schnitzfiguren und die hölzerne Krippe während der Sturm- und Drangphase unseres Philippus nicht beeinträchtigt werden und man nicht auf die geheiligte Verwandtschaft unter dem Tannenbaum verzichtet. Beim Drücken des Engels auf die Krippe erklingt ein Lied.

Die Krippe sollte auch nicht langweilen, denn sie wird wahrscheinlich nur in der Vorweihnachtszeit gespielt und ist deshalb jedes Jahr etwas "Neues".

Kleine Leute Krippe billig einkaufen

Kleine Menschen Krippe von Fischer Price Christmas auch in der kleinen Menschenwelt! Steht der Geist auf dem Pferdestall, glänzt der Star und weist den klugen Menschen den Weg zum Christbaum. Bei der bezaubernden Weihnachtskrippe von Fisher-Price Little People können die Kleinen schon ab 1 Jahren die wunderbare Adventsgeschichte kennenlernen und im Detail spielen.

Sie pilgerten zur Krippe zur Geburtsstunde des Jesuskindes.

Auch interessant

Mehr zum Thema