Lustige Outdoor Spiele für Erwachsene

Freiluftspiele für Erwachsene

Atemberaubende und einzigartige Events mit Spaßfaktor speziell für Erwachsene verleihen Ihrer Veranstaltung Einzigartigkeit. Es ist auch lustig bei Karnevalsfeiern. Auch ich wollte ein Spiel zum Besten spielen. Egal ob auf Festivals oder am Strand in einer gemütlichen Runde, Trinkspiele können überall eingesetzt werden und es ist nicht nötig, sich zu viel vorzubereiten. Dieses Spiel macht auch Erwachsenen Spaß - zum Beispiel werden bestimmte Berufe oder Prominente erraten.

Kindergeburtstage - Welche Spiele mögen Schulkinder? - Zusammenschluss

"Die besten Indoor- und Outdoor-Spiele für Studenten. Game to arrive: Der Geburtstagsjunge wendet die Leerflasche, die Geschenke liegen im Kreise - und die Flaschen bestimmen, wessen Geschenk als nächste auspackt wird. Um das erste Mal nicht zu lange auf sich warten zu lassen, nehmen bereits gespielte Spieler ihren festen Platz ein.

Mit diesem Initialbuchstaben muss ein Kinde nun z.B. ein Tier aufspüren. Größere Schüler müssen eine zweite Kartei freilegen, die die jeweilige Rubrik angibt - dann können auch Staaten, Orte und Gewässer durchsucht werden. Es wird aufregender als ein Duell: Jedes einzelne Mitglied zeichnet einen Brief, ein drittes die Wörter.

Sinking saucer: Der Game Master läßt eine UFO in einer großen Wasserschale baden. Im Gegenzug ziehen die Kleinen einen Esslöffel voll frisches Trinkwasser auf die Unterteller. Alle anderen ziehen, bis nur noch ein einziger Spieler dabei ist. Eierwerfen (keine Sorge, keine Eier!): Die Zubereitung braucht etwas Zeit, aber das Spielzubehör kann ineinandergesteckt und auf der folgenden Party wieder herausgebracht werden.

Manche Mulden sind zwar in blauer (zwei Punkte) oder roter Farbe (drei Punkte), aber die meisten davon nicht. Beim Werfen von Ping-Pong-Bällen hat jedes einzelne Spielzeug drei Freiwürfe. Seitendenker: Der Spielführer steht vor einem Kinde, deutet auf einen Teil des Körpers, zum Beispiel den Ärmel, sagt aber: "Das ist mein Schenkel! Jetzt muss das Kleinkind gleich auf sein Fuß zeigend sagen: "Das ist mein Zweig!

Wann immer das Schlagwort "Ritter" etc. auftaucht, geben die Kids den Ton an - das liegt ganz bei Ihnen.

Sollten sich alle ein wenig vom Herumtollen erholen, berichten sich die Kleinen nur per Handsignal mit dem Wort Alarm. Wenn es etwas stürmischer wird, hüpfen die Kleinen auf, treten mit den Füßen, klappern, rattern mit dem Instrument.... An leere Plastikflaschen (!) werden unheimliche Geister aus Pappe geklebt und als Konen platziert, die Kleinen spinnen die besten Tücher oder Bälle.

Wenn der Luftballon den Grund erreicht, erhält das Feld einen Punkt - das Feld mit der geringeren Punktzahl siegt. Und wenn Ihr Baby im Wintersemester ein Geburtstagskind hat, muss es trotz des Schnees nicht auf ein wenig Vielfalt im Außenbereich verzichten. Und im schulpflichtigen Alter kann sich die ganze Gemeinschaft rasch genug an- und ausziehen, so dass die Brandsohle im Schneebereich für die Wirte nicht zu belastend wird.

Hier wird die klassiche Snowball-Schlacht etwas entschärft: Der Gamemaster legt einen Hula-Hoop in den Wald und kennzeichnet eine Wurfleine. Und von dort aus schlagen die Kids durch den Rad. Wenn Sie kein Erinnerungskünstler sind, sollten Sie einen Block nach draussen mitnehmen, um die Punktzahl für jedes einzelne Mitglied oder jedes einzelne Mitglied zu vermerken.

Snowball-Schlacht ohne Schnee: Wenn das Kleinkind im Hochsommer feiert oder der Winterschnee verschneit ist, muss niemand auf eine ungehemmte Snowball-Schlacht verzichten: Anstelle von Schneefall werfen sie Zeitungskugeln. Wurde zuvor eine Mittelachse angekreuzt, kann der Spielführer nach dem Stop-Signal die Anzahl der Zeitungskugeln auf dem Spielfeld mitzählen. Das klingt einfacher als es ist: Zwei Kleinkinder werden mit Handtüchern oder einer Schnur auf zwei Füßen gefesselt und müssen ihr gewünschtes Ergebnis haben.

Nicht in diesem Spiel: Hier bestimmt der Spieler, wie er geschleudert werden will. Die Spielmeisterin schleudert den Spielball zum ersten Mal, der ablesen muss, welcher der beiden Befehle unter seiner rechten oder nahe der rechten Seite versteckt ist. Sollte das folgende Mitglied den Spielball nicht fangen, nimmt der Gamemaster den Einwurf vor.

Um nicht zu verlangsamen, sollten die Kleinen ziemlich gut zurechtkommen. Sie hetzen zur Hilfe. Damit saugen sie aus zwei Kübeln und transportieren den Kelch so rasch wie möglich in die Fischschale, dürfen aber nicht zu viel auslaufen. Der schwierigste Teil dieses Spiels ist sicherlich die Vorbereitungen, vielleicht nicht so sehr das Tüfteln an der Tormauer, sondern die Suche nach passenden Aufhängungsmöglichkeiten.

Werden in einer kugelunempfindlichen Umwelt passende Baume, Pfähle oder Pfähle entdeckt, werden mehrere Bohrungen oder Geometrien in eine einzige Persenning zerschnitten. In diesem Bereich findest du unter anderem Kochrezepte für die Kindergeburtstagsfeier, Tipps für Einladungskarten und Tipps für die Gestaltung, Spiele, die für jüngere Gäste lustig sind, sowie jährliche und jugendliche Geburtstagsideen.

Mehr zum Thema