Malen nach Zahlen Afrika Motive

Gemälde nach Zahlen Afrika Motive

Der afrikanische Elefant mit seinen auffallend großen Ohren ist das größte Landsäugetier der Welt. Das Motiv des Zahlengemäldes vereint die Schönheit Afrikas. Das Malen nach Zahlen ermöglicht es jedem, sein künstlerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Produktinformation

Farbgebung: Dieses Vidéo soll nicht für alle Zuschauer bestimmt sein. Für die Ansicht dieses Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich. Désolé, dieses Dokument wird von diesem Navigator nicht unterstützt. Gemälde nach Zahlen Afrika Die großen FünfGroßen Fünf Die Großen Fünf ist ein fester Bestandteil für Afrikas beeindruckendste Tierwelt: Elefanten, Nashörner, Bison, Leopard und Löwe.

Lediglich das ressourcenschonende Fotografieren der Big Fünf mit der Kamera oder dem Gemälde ist gestattet. Und wer von den Big Fünf ein Gemälde gezeichnet hat, kann sich endlich eine Pokalisierung ausdenken. Detaillierte Lackieranleitung mit vielen Tips für ein gelungenes Malen.

Motive Landschaftsmalerei nach Zahlen Afrika Elefantenkarawane

Mit seinen bemerkenswert großen Ähren ist der Afrikaner das größte Landsäugetier sein. Der Wohnwagen wird von der ýltesten Leopardenkuh gefýhrt und kann bis zu 12 Kilometer pro Tag aufstellen. Obwohl die Population in den vergangenen Jahren zugenommen hat, wurde der südafrikanische Riesenelefant als vom Aussterben bedroht eingestuft. Für den afrikanischen Kontinent ist er eine Bedrohung. Ein wirkungsvolles Bildmotiv für den Hobby-Maler sind die im Abendschein nacheinander laufenden Mamas.

Die mittlere Abbildung hat das Größe 40 x 50 cm, die beiden Abbildungen jeweils 20 x 50 cm groß und die beiden Abbildungen jeweils 20 x 50 cm groß. Dies verbessert nicht nur das Erscheinungsbild des fertiggestellten Bildes, sondern betont auch den maltechnischen Effekt der Gemälde und fördert den angestrebten "Öl auf Leinwand Effekt". Genaue Konturzeichnungen mit gut ablesbaren Zahlen.

Steuerblatt und detaillierte Anweisungen für eine erfolgreiche Lackierung.

Zahlenmalen - African Motifs in Nordrhein-Westfalen - Gütersloh | Kunstgewerbe und Kunstgewerbe

Hallo, ich biete hier READY Pictures von der Fa. Schipper an. Sämtliche Fotos sind im Afrikastil gehalten und erwarten eine neue Mauer, an der man sie bewundern kann. Hallo, ich biete hier den Ladybug von der V-tech an. Hallo, ich biete hier eine V-Tech-Raupe an, die nur einmal auspackt wurde. Abhängig von der Bedingung zwischen 6 und 10 EUR.

Schöne handgemachte dekorative Lichterflasche! Verkaufen Sie diesen gut erhaltenen Gebrauchtkorb. Filzstern 10cm groß rot (3 x 4 Stück) !!!!!! Begrünte Sternen aus Filz (als Untersetzer, Dekoration oder zum Basteln) ca. 10cm Durchmesser.

Mehr zum Thema