Matchbox Parkhaus

Streichholzschachtel Parkhaus

Schiffsbauindustrie In den Jahren 1996 bis 2000 wurde die unter Denkmalschutz stehende Industrieräumlichkeiten, in denen früher Schiffsbau betrieben wurde, von den Baumeistern Ortner&Ortner wieder aufgebaut und durch neue Gebäude erweitert. Christoph Marthaler öffnete die Räumlichkeiten im Septembers 2000 mit seiner eigenen Produktion "Hotel Angst". Vom Bahnhof aus ist der Schiffsbau mit den Veranstaltungsorten Saal, Box und Matchbox mit den Straßenbahnlinien 4 und 8 (Haltestelle "Schiffbau") oder mit der S-Bahn ( "Hardbrücke") erreichbar.

In der Tiefgarage des Schiffbaus an der Giessereistraße (Zufahrt über Turbinenplatz) stehen in begrenzter Zahl Stellplätze zur Verfüg. Wir weisen Sie auch auf das Parkhaus an der Pfingstweidstraße 1 oder die offenen Stellplätze unter der Hardbrückenbrücke hin. Die Schiffbauindustrie ist mit einem Verstärkersystem ausgestattet.

Durch die variable Bühnen- und Tribünensituation können im Schiffsbau - im Unterschied zu Peacocks ("Peacock stage") - keine Bestuhlungspläne angezeigt werden. Saal und Box sind variabel belegt, in der Streichholzschachtel ist die Sitzplatzwahl frei.

Jouet, Upcycling und Kartonschloss

Ein bibliografischer Aufbau 1 Bau einer Bibliothek Bau einer Bibliothekswand : Unsere Absicht war es, dass Amaras Kinderzimmer zwei unserer Lieblingsbeschäftigungen widerspiegelt: Reisen und Lesen. Der heutige Kindergarten stammt fast ausschließlich von unseren eigenen Reisen und alle Bücher sind Bücher von mir, mein Gott. Es ist offensichtlich, dass Kinder ein wenig unruhig und chaotisch sind, und die meiste Zeit ist es fast unmöglich, sie unter Kontrolle zu halten.

Pourquoire de l'été in ein Kinderspielzimmer? Ein Spielzeuglager Spielzeug Aufbewahrungstaschen: Die Kinder mögen Spielzeug mit so vielen kleinen Stücken?

¿Wie kann ich ein Papp-Parkhaus rasch und kostengünstig bauen?

Ich habe in den vergangenen Tagen immer wieder darüber nachgedacht, wie ich mit wenig Mühe das Glück in Nigeria erreichen kann. Der Tag, der ganz zu Hause ist, beschäftigt mich sehr. Seitdem ich bei Daimler arbeitete, habe ich meine Elten gebeten, einige Modelle von zu Hause mitzunehmen. Nach den letzen Tagen ist ein großes Auto-Chaos in seiner Spielwiese aufgetaucht, ich habe darüber nachgedacht, wie man es besser organisiert.

Dann erinnerte ich mich an ein Parkhaus aus Wellpappe, das ich einmal auf der Website von Pleasure sah. Durch Zufall erhielten wir am vergangenen Donnerstag eine Lieferung von Milasan und ich hatte eine mittelgroße, robuste Box zur Mitnahme. Ich habe nach einigen Tagen des Nachdenkens am Samstag Abend das Parkhaus verhältnismäßig rasch und unproblematisch gebaut. Zuerst nehmen Sie die Box und schneiden die frei schwingenden Schenkel ab.

Außerdem schneiden Sie den Kartondeckel ab und nutzen ihn als Halbgeschoss für das Parkhaus. Diesen Kappe musste ich nur in meine Box schieben und mit dem Kartonstück der Toilettenrolle stabilisieren. Auf diesen beiden Bildern ist der Auf- und Abstieg in meinem Parkhaus dargestellt. Ich denke nicht, dass wir zu Hause zu viele Kisten haben, denn so wie ich das Land kennen, wird es das eine oder andere rasch wieder auflösen.

Dazu werde ich einen großen Pappkarton aus meiner Altbauwohnung mitnehmen.

Mehr zum Thema