Militärhubschrauber Deutschland

Kriegshubschrauber Deutschland

Notruflandung bei Delitzsch: Technisches Problem treibt US-amerikanischen Militärhubschrauber ins Vergewaltigungsfeld Wir akzeptieren, dass diese genutzt werden, um das ordnungsgemäße Funktionieren dieser Webseite zu sichern, um Inhalt und Bewerbung zu individualisieren, um soziale Medienfunktionen zur Verfügung zu stellen, um unseren Datendurchsatz zu analysiert, in der Regel zur Erstellung pseudonymisierter Nutzerprofile, um zuverlässige Sozialmedien-, Werbe- und Analysenpartner über Ihre Benutzung unserer Webseite zu unterrichten. Weitere Angaben und Einstellmöglichkeiten, einschließlich des Widerrufsrechts, sind unter " Verwendung von Cookies " und in der " Erklärung zum Datenschutz " am Ende der jeweiligen Rubrik neben dem Aufdruck aufgeführt.

Kriegsmarsch um Deutschland geht weiter

In der Wirtschaftsnachricht heißt es: "Die USA entsenden Kampfhubschrauber nach Deutschland..... Die US-Streitkräfte entsenden 84 Kampfhubschrauber nach Illesheim, Deutschland. Wenn es einen Schock durch Deutschland geben würde und die militärischen Transportwege von Hunderttausenden blockiert würden, hätte das mehr Auswirkungen..... Aber nur wenn die Menschen ihr Deutschland mit einem Hauptstreik lahmlegen und die Bundesregierung zum Ruecktritt aufrufen, kann wirklich alles gut laufen.

Das ist die Bundesregierung, die den US-Kriegsmarsch begrüsst und selbst als kämpferischer Pole gegen Russland auftritt. Ein niederländischer Journalist sagte am gestrigen Tag, dass die Verfassungsgebende Vollversammlung Deutschlands hierher berufen wurde, um unter das Volksmund zu gehen und ihr Antlitz zu präsentieren. Ist es an der Zeit, dass die Verfassungsgebende Versammlung für die Menschen in Deutschland eintritt?

Das kann der Vorstand des Vereins aber nur erkennen, wenn sie von mehreren hunderttausend Menschen in Deutschland mitfinanziert werden. Um sicherzustellen, dass die Spannung zwischen den US/Nato-Kriegern und Rußland über Deutschland nicht zunimmt und die Menschen auch in den kommenden Jahren in Ruhe weiterleben können. Denn wir alle sind für eine kriegsfreie Zeit verantwortlich.

Schon kleine Kinder merken, dass die herrschende Ordnung in Deutschland für die dt. Gesellschaft nicht mehr akzeptabel ist. Aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum viele Menschen in Deutschland erst jetzt in der letzten Sekunde, wenn es beinahe zu spat ist, ihren eigenen Friede erlösen? In dieser Zeit vor den russischen Staatsgrenzen sind Jahre verstrichen, in denen Unmengen von militärischer Ausrüstung der USA und der NATO nach oben getrieben wurden.

Rußland ist umgeben. Aber noch mehr Blogger und auch das Schweizer Magazin: Und ich hatte damals schon davor gewarnt, dass mit der herrschenden politischen Linie keine friedvolle Zukunftsperspektive in Aussicht ist und dass sie verschwinden muss: Solange das Regime von US/EU/BRD von den Massen angenommen wird, wird die von einem Weltkrieg ausgehende Bedrohung nicht abgewendet. Die Bundesrepublik Deutschland benötigt eine unabhängige Bundesregierung.

Die deutschen Bürger sind weiterhin aufgerufen, einen Krieg zu vereiteln! Ich kann mich heute nur noch einmal kurz äußern und darauf verweisen, dass heute in Deutschland eine Verfassungsgebende Versammlung auf der Basis des Völkerrechts abgehalten wird. Vor Jahren sagte ein Brite, so wunderschön im Fokus: "Es ist Zeit für Deutschland, wieder zu Aufstehen! "Wenn ich ein Deutscher wäre, würde ich klar und deutlich aussprechen: "Ich bin Deutscher, und ich kann mich nicht dafür schämen.

Mehr zum Thema