Mitbringsel Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk für Kinder

Souvenirs für den Kindergeburtstag. In Mitgebsel & Give-Aways für den Kindergeburtstag Solide Partykomponente: Eine Tasche mit Bonbons und anderen kleinen Dingen für die Gästekinder zum Mitnehmen. Ärgerlich für die Mütter und Väter - aber für die Kleinen sind die kleinen Werbegeschenke eine nette Überlieferung auf Kindergeburtstagen: Neben vielen netten Erlebnissen an eine nette Kinderfeier, köstlichen Torten und lustigen Spielen können sie eine kleine Tasche mit kleinen Sachen mit nach Haus nehmen. In der Regel ist es wichtig, dass man sie mitnimmt.

Zum Dank für den gelungenen Rundgang - und natürlich als echte Erinnerungshilfe an die Kinderfeier. Bonbons haben definitiv einen dauerhaften Sitz in der Mitgebsel-Tasche, aber meistens gibt es auch ein kleines Mitbringsel. Hierfür gibt es in den Spielzeugläden zusätzliche Produkte: meistens kostengünstig, meistens aus Kunststoff - und in der Regel etwas, das im Laufe der Zeit in verzehnfachtem Maße in Kinderschlafzimmern zu haben ist.

Das erste Mal eine gute Sache, danach löst der Mitläufer oft keine weiteren Stürme von Freunden aus. Sind wir der Meinung: Wenn die Give-Aways für die Gästekinder schon sein müssen, dann sollte es zumindest nicht der fünfte Flötze und der zehnte Kreise le sein - aber eine hübsche kleine Sache, die Spaß macht und nicht unmittelbar in der Krimskram-Kiste anlegt.

  • Freundschaftsbindung - kann auch von älteren Menschen selbst hergestellt werden. Als gruseliger Schädel oder als niedlicher Bär erhältlich - so wie es dem Lebensalter und dem Geschmacksniveau der Kleinen entspricht. Wer auf der Kindergeburtstagsfeier bastelt, kann natürlich sein eigenes handgemachtes Feenpersonal, das gemalte T-Shirt oder die Schatzkiste mit nach Haus nehmen. Noch mehr....

Dazu ein paar Bonbons - und alle die Kleinen gehen froh und gelassen nach Deutschland. Für kleine und große Menschen ist die Schatzsuche ein Muss! Ein weiterer lustiger Gedanke ist eine so genannte Pinate, eigentlich eine mexikanische. Die Pinate ist ein aus Zeitung und Paste bestehendes Lebewesen, das mit Bonbons befüllt und dann aufgelegt wird. Mit einem Stab mit Augenbindeaugen nacheinander können die Kleinen die Piñata treffen - bis ein Strom von Bonbons aus der geborstenen Piñata fließt.

Hast du noch mehr Anregungen für einen Kindergeburtstag? Mit diesen Bewegungsspielen für die Kleinen macht es Spaß. Es folgen die schönste Strassenspiele für Kleinkinder jeden Alters. Bei uns finden Sie die besten Strassenspiele.

Auch interessant

Mehr zum Thema