Modellbau Schweiz

Musterbau Schweiz

Modelbau & Kunststoffmodellbau Aktuelles: ACHTUNG: Am 16. und 16. Oktober sind wir mit dem Geschäft auf der ZURICH GAME SHOW und werden daher verschlossen sein! Aktuelles 06.09.

2018: ACHTUNG: Am 16. und 16. Dezember sind wir mit dem Geschäft auf der ZURICH GAME SHOW und haben deshalb zugemacht!

Aktuelles 04.09. 2018: Die KORA-Kits sind da und werden in Kürze im Online-Shop erhältlich sein. Nachricht 28.08. 2018: Neuheit 26.08. 2018: KORA DoWoitine D.27 und vieles mehr! In der nächsten Wochen rechnen wir mit einer Auslieferung von KORA- und LF-Modellen mit einigen schweizerischen Fahrzeugen, darunter die 4 neuen Kunststoff-Modellbausätze vom Typ 1/72 mit dem Namen KORA und LF. Wir werden am nächsten Sonnabend, den 25.08.2018, wegen des Besuchs von St. Stephan's Huntermeetings mit dem Ladengeschäft zugehen.

Meldung 16.08. 2018: Was kam dabei heraus? Inzwischen sind einige der genannten Stoffe angekommen. Einerseits ein paar der Kits, die hier zu sehen sind. Zum anderen die AKAN-Farben, die innerhalb der kommenden zwei Tage im Online-Shop erhältlich sein werden. Aktualisierung: Die Aktivierung der AKAN-Farben wird um einige Tage verschoben.

Aktualisierung: Die Lacke, Fabriken und Verdünner sind ab sofort erhältlich und können unter "Neuheiten" gefunden werden. Meldung 12.08. 2018: Was kommt als nächstes? Wir werden am 25.08. auf dem Jägertreffen in St. Stephan sein und deshalb schließen. Einerseits aus England mit der Sea Fury von Airfix, die recht selten geworden zu sein schien, und einigen anderen Neuerungen von Meng wie dem JAGPANTHER und der neuen P-51, andererseits der neue JAGPANTHER von Dragon in 1/35 und der neue Komet von De Havilland in 1/72 von Kovozavody Prostejov.

Darüber hinaus sollte die Auslieferung von KAN Kolosse aus der Rußländischen Förderation mit einigen aufregenden Farbsätzen für die russischen Flugzeuge sowie den unkonventionellen Innenfarben kommen. Anschließend erwartet uns eine Auslieferung von KORA und LF Modellen, zu denen die neuen Plastikkits 1/72 von KORA und LF mit schweizerischer Kennzeichnung gehören werden!

Außerdem noch ein paar Neuigkeiten von Kitty Hawk, Roggenfeldmodellen und Pandahobby, Takom (Bergepanther?). Weil all dies ohne dich nicht möglich gewesen wäre, würden wir gerne mit dir in unserem Geschäft darauf trinken. Nachricht 23.07. 2018: Eduard!!!!! Zusätzlich zu den AKAH-Farben und AMigo-Erweiterungssets für russiche Flugzeuge wollen wir diese Handelswoche auf direktem Weg bei Eduard ordern und Ihnen die Gelegenheit geben, auch von diesen zu nützen.

In Kuerze werden wir eine Order bei AKAH. ru und AMigo Modellen aufgeben. Hier ein paar ausgesuchte Impressionen: Aktualisierung 02.07. 2018: Laut Brauchtum sollen die beiden Packstücke in den nÃ??chsten Tagen am Zielort landen. An diesem und jenem Wochenende (23.+24. Juni) werden wir mit dem Shop bei RIO 2.3 am bezaubernden Flughafen von Ecuvillens bei Freiburg vertreten sein und haben daher unseren Shop SCHLOSSEN.

Nichts vor diesem Wochende und Sie wollen einige flugfähige und fahrerische Ottomobile bewundern?

Mehr zum Thema