Molto Parkgarage

Parkhaus Molto

Verkaufe ein gut gepflegtes Kinderparkhaus. Verkauf eines gut gepflegten Parkhauses für die Kleinen. Guten Tag Ich veräußere ein mehrstöckiges Parkplatz/Garage von Molto . Die Tiefgarage verfügt über 7..

... Guten Tag, da unsere Kleinen erwachsen sind, verkaufe ich einige Spielsachen. Bieten Sie hier eine Garage von Molto an, aus zweiter Hand. Guten Tag, Verkauft benutzt, aber gut erhalten und kaum benutztes Parkhaus/Parkhaus.....

Die Molto-Garage mit 6 Stockwerken wird von mir verkauft, da wir im Kleinkinderzimmer Raum für etwas Neuartiges haben..... Das war uns wichtig: Die meisten Fahrzeuge können von oben nach unten in einem einzigen Durchgang geparkt werden..... Hallo, schöner Parkplatz mit Lift, Tankstelle, diversen Stockwerken und vielem mehr. Die Parkgarage ist in gutem Erhaltungszustand und hat 5 Parkdecks, eine davon mit einem.....

Die Tiefgarage ist in einem sehr guten Zustande. Parkgarage mit 6..... Wunderschönes Parkgeschoss zum Spiel und Erlebnis! Es blitzt und macht Lärm sowie einen Lift für die..... Tiefgarage Molto Mit Lift von oben nach unten, Autowaschanlage, Hubtisch, Tankstelle 4 Stockwerke Gut..... Hallo. Der auf den Bildern gezeigte Molto-Parkplatz steht hier zum Ausverkauf.

Parkhaus mit 7 Stockwerken

Das große Parkhaus von Molto ist besonders für alle Autofans interessant. Das Parkhaus hat 7 Stockwerke und ist mit einer Bauhöhe von 93 cm ein echter Hingucker in jedem Wintergarten. Zahlreiche kleine Bahnhöfe unterstützen das phantasievolle Spielen der Kinder: In der Autowäsche können die Fahrzeuge gereinigt werden und bei Motorproblemen auf der Hubarbeitsbühne gefahren werden.

Das Parkhaus mit seinen 7 Stockwerken eröffnet neben diesen Bahnhöfen noch mehr Möglichkeiten zum Erleben. Das Parkhaus ist sehr standfest, leicht zu bauen und unterstützt die Fantasie und Koordinierung der Kinder.

Hinweis: Nicht für Kleinkinder unter 36 Monate zu verwenden.

Hinweis: Nicht für Kleinkinder unter 36 Monate zu verwenden. Quetschgefahr durch verschluckbare kleine Teile. Das Elektroparkhaus Molto mit 5 Stockwerken ist ein Spielzeugparkhaus, auf dessen fünf Parkettböden wirklich etwas los ist. Alle Spielzeugautos werden in diesem Hochhaus sicher einen Stellplatz vorfinden. Um das Spielverhalten so realistisch wie möglich zu gestalten, ist das Hochhaus mit einem manuellen Lift, einer Autowaschanlage, einer Benzinpumpe und einer Hubplattform ausgerüstet.

Das Parkhaus wird durch seine Grösse und Funktionsfähigkeit rasch zum Höhepunkt des Kinderschlafzimmers. Für Kleinkinder unter 36 Monate nicht anwendbar. Quetschgefahr durch verschluckbare kleine Teile.

Mehr zum Thema