Müller Spielwaren Schleich
Fräulein Spielzeug SchleichDie neue Stallung ist fertig!" Lizsi steigert erregt in das Fahrzeug. "â??Offensichtlich ist es wirklich so schön, wie man es sich von Herrn Miller, dem Vermieter verspricht", versprichtlistige Lissi.
Sobald sie auf dem Reithof ankommen, steigt sie aus. In der Tat, mit seinen Grüntüren, rosa Türrahmen und Fenster, die Scheune wirkt fantastisch. Franziska steigt gleich aus dem Wagen und rennt in den Boxen. Es scheint die ganze Nacht, ein arabisches Fohlen schwärmt auf dem Paddock, die Tiere zirpen und Lizsi ist glücklich über den neuen Boxen.
SCHLICH - Horse Club - Pferdeschlitten mit Accessoires nachbestellen
Der versierte Bräutigam leitet die arabische Stute und ihr Nachwuchs aus dem Pferdekoffer. Die beiden werden sorgfältig mit einer Currybürste und einer Bürste gereinigt. Es ist eine kleine Schädigung zu bemerken, die mit einem Arzneimittel und einem Klebeverband behandelt wird. Vom abnehmbaren Verdeck aus kann man sehen, wie es den beiden Pferde geht. - Mit viel Liebe zum Detail sind die Schleich-Figuren gestaltet, mit viel Liebe zum Detail handgemalt und steht für didaktisch hochwertiges Spiel.
Die Firma Müller setzt Cookies ein.
Die Schleich - Bayern - Nalenja gleich mitbestellen
Auf einem nebligen Pferd fährt Nalenja durch die Stadt. Das schüchterne Vieh brauchte lange, um den Elfen auf ihm herumreiten zu lassen. Nalenja' Nebellos mag es sehr, wenn es zwischen den Ohrmuscheln gekuschelt wird. Auf einem nebligen Pferd fährt Nalenja durch die Stadt. Nachts musste sie warten, bis das schüchterne Nebellos endlich zu ihr kam und sie sie ließen.
Nalenja rutschte eines Tages leicht auf den Hinterkopf des Nebellochs und durfte seitdem auf ihm mitreiten.
Die Schleich - Farm World - Bestellung von Pferdeboxen mit Pferde und Accessoires im Internet
Soeben ist Sarah mit ihrer Mustang-Stute Maya von ihrem Ritt zurückgekehrt. Er war wunderbar und der neue Sitz sitzt hervorragend. Nun wird Maya gerieben, gepflegt und mit Einstreu und Viehfutter versehen. Und dann will Sarah ein wenig mit dem kleinen Mustang-Fohlen kuscheln. Im neuen Stall sind die Kisten so groß, dass sich alle Tiere dort sehr wohl fuehlen.
Mit strahlendem Sonnenschein und friedlichen Pferdeweiden auf dem Fahrerlager. Soeben ist Sarah mit ihrer Mustang-Stute Maja von einer Fahrt zurückgekehrt. Seitdem hat sie ihren neuen Pferdesattel probiert und er sitzt hervorragend. Nun wird sie ihr liebstes Pferd reiben und pflegen und es dann mit frischen Lebensmitteln und neuer Einstreu ausstatten, dann ein wenig mit dem kleinen Mustang-Fohlen kuscheln und nach einem ausgiebigen, wunderbaren Tag auf der Pferdefarm endlich wieder nach Haus gehen.