Murmelbahn aus Plastik

Kunststoff-Marmorlauf

ob es sich um Holz handelt oder ob eine Schiene aus Kunststoff die größeren Vorteile bietet? Die kunststofffreie Holzmarmorkugel ist das perfekte Naturspielzeug für Kinder. Eine Kunststoff-Kugelbahn ist dann die beste Lösung, da sie leichter zu transportieren ist.

Kunststofffreie Holzmarmorlaufbahn für kleine und große Bühnen

Der Holzmarmorlauf ist ein kunststofffreies und umweltschonendes Spielgerät aus Natureschenholz, das besonders für Kleinkinder ab 3 Jahren interessant sein kann. Die 18 Holzschienen sind raffiniert und leicht zu immer neuen, spannenden Abschnitten für die Kugeln zu montieren. Der kunststofffreie Marmorlauf kann auf dem Kinderspielplatz, im Kindergarten und im Sandplatz auf Mini-Hügeln auch von den Kleinen selbst gebaut werden und der große Spass fängt erst richtig an.

Der große Sand-Kugelbahn aus geöltes Eschenholz ist natürlich plastisch frei und wird in einem Baumwollgewebe gepackt ausgeliefert. Bei den 18 Holzgassen und 5 Kugeln gibt es unendliche Variationen von Gassen, die die Kleinen für viele Stunden erfreuen.

Universum der Vorstellungskraft

  • Spielt'R' Uns

Im Universum der Vorstellungskraft gibt es viel zu erforschen. Der neue Marmorlauf Marble Race Deluxe eröffnet Ihnen viele Einsatzmöglichkeiten. Bei uns können Ihre Kleinen ihrer Phantasie freien Lauf ließen. Durch die großen Steckverbinder ist das Gerät für Kleinkinder leicht zu handhaben. Eine individuelle Marmorschicht mit 20 Gleisabschnitten kann individuell eingerichtet werden.

Der Marmorlauf ist ein echtes Glanzstück dank des robusten Materials und des farbenfrohen Designs. WICHTIG: Nicht für Kleinkinder unter 36 Monate zu verwenden.

Kugelbahn (Plastik)

Ich habe im Netz gesurft und nach einer Plastikmkugelbahn gesucht (ich weiß nicht, warum sie aus Plastik besteht, normalerweise bin ich der Holzfan), die verhältnismäßig standfest ist und für ist ungefähr eine 4-jährigen. Der MIr ist sich schon jetzt darüber im Klaren, dass wir die Strecke wahrscheinlich zusammen bauen werden müssen, aber wäre Es ist gut, dass sie so standfest ist, dass er allein auf ihr spielen kann, ohne dass sie sofort umkippen kann. Genau aus diesem Grund haben wir uns vor Jahren für die Lena Cascade Murmelbahn entschieden für - da ist auch Jako-o, dort wird sie nur anders genannt.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Murmelbahn zu bauen und durch das Zusammensetzen aller Elemente hält ist das Ganze sehr gut - obwohl ich die Holzmarmorbahnen von Haba oder Cuboro für großartig halte, aber mit sehr frustrierenden Kleinkindern, denn die Elemente gleiten immer wieder ab oder fallen nach unten und die Murmelbahn ist dann nicht mehr funktionstüchtig.

Der einzige Vorteil - nicht alle Kugeln gehören durch das " Mühlrad " - aber der mit natürlich gelieferte Marmor hat es bereits getan. Der Marmorlauf wird von den Kindern sehr geschätzt, da er standfest ist und zur Verfügung gestellt werden kann. Dank für das Lachen, ich habe es mir nur im übertragenen Sinne ausgemalt.

Angebot: Vielen Dank an für das Lachen, ich habe es mir nur im übertragenen Sinne ausgemalt. Eine knuddelige Katz endame, die ein Teil von überall sein will und Laufmurmeln sind eine sehr große Herausforderung! Du darfst keine neuen Beiträge schreiben. Sie dürfen nicht auf Beiträge reagieren. Du darfst nicht auf Anhänge hochladen.

Du darfst deine Beiträge nicht editieren.

Mehr zum Thema