Nattou Schaukeltier Schaf

Schaukelndes Nattou-Schaf

Die Nattou Noa & Baby Bears Schaukeltier Noa. Für viel Spaß im Kinderzimmer sorgt das niedliche Schaukeltier "Sam the sheep" von NATTOU. Das schaukelnde Schaf Sam & Toby (hellblau-grau) aus Nattou: Ist er nicht super süß!

Schaukeltier NATTOU Sam das Schaf bestellen

Die kuschelig weichen Schaukeltiere Sam, das Schaf aus Nattou, begeistern auch die ganz Kleinen. Sichere Schwingung und liebevolle Gestaltung steht im Mittelpunkt. Die hochgepolsterte Sitzkante und der zusätzliche Sicherheitsgurt lassen auch die Jüngsten komfortabel und komfortabel schwingen. Die Schwingelemente sind aus Massivholz hergestellt, was für höchste Standfestigkeit bürgt.

Die Gestaltung der Schafe, die den Kindern mit ihrem sympathischen Antlitz gefallen werden, ist besonders erfolgreich. Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen. Nein, ich würde dieses Gerät nicht weiterempfehlen.

Produktspezifikation

Das kuschelige Schaukeltier aus der Nattou Kollektion, in den wunderschönen Farbtönen, ist aus besonders sanftem Plusch, dem Schaukel-Element aus Massivholz. Die hochgepolsterte Sitzkante und der zusätzliche Sicherheitsgurt sorgen dafür, dass auch sehr kleine Kinder bequem und komfortabel schwingen können. Sämtliche Nattou-Produkte sind mit viel Sorgfalt gestaltet, qualitativ hochstehend und in wunderschönen Farbtönen ausgeführt.

Durchschnittlicher Testbericht: Was ist E-Komi? E-Komi ist ein unabhängiges Online-Bewertungsunternehmen. E-Komi erstellt und steuert Kundenbeurteilungen und Kundenerfahrungen für Firmen und hilft Firmen, eine Kundenbefragung durchzuführen, um authentische und wertvolle Kundenrückmeldungen zu erhalten und damit mehr Klarheit und Geborgenheit für Konsumenten im eCommerce zu schaffen. Lediglich Firmen, die von uns erstellte und authentisierte Programme installieren, können ihre eigenen Nutzer nach einer bestimmten Zahl von Nutzern bewerten und das eKomi-Gütesiegel verwenden. Wir stellen daher klar, dass die Bewertung von Nutzern von eKomi nur von Nutzern kommt, die bereits eine reale Kundenerfahrung mit dem jeweiligen Provider haben (z.B. Bestellung).

Sie können den Provider nur beurteilen, wenn er ein eKomi-Kunde ist und Sie z.B. etwas geordert haben.

Schaukeltier NATTOU, "Sam the sheep" bestellen

Für viel Spaß im Zimmer der Kinder bietet das süße Schaukeltier "Sam the sheep" von NATTOU. Hergestellt aus sanftem Softplüsch mit angenehmen Polstern, sind die Kleinen ab 10 Monate besonders komfortabel darin. Sicherheitsgurt, Fußrasten und die nach vorn gezogene Lehne gewährleisten einen festen Halt. Ein weiteres Plus sind die Wippelemente aus massivem Holz.

Damit die Nachkommen sicher mit dem Toy schwingen können und sich witzige Abenteuer-Geschichten einfallen lassen. Das niedliche Schaukeltier "Sam the sheep" von NATTOU lässt Kinder keine Mühen scheuen.

Mehr zum Thema