Neue Babypuppen

Neu Babypuppen

Sie finden in unseren Kollektionen den perfekten kleinen Puppenfreund für jede Altersgruppe oder den neuen besten Puppenfreund. Von der ersten Puppe bis zur großen Babypuppe ist jedes Puppenkind einzigartig und nur einmal erhältlich. Mattelpuppe mit neuer Ausstattung: Barbie wählt das Kopfband aus.

Das erste verhüllte Barbie kommt auf den Handel und wird kritisiert. Barbara Millicent Roberts wurde am 11. Februar 1959 in Bisconsin geboren. Ein Püppchen in Gestalt einer jugendlichen Dame, die angezogen, ausgezogen und gestylt werden kann. Bisher haben kleine Kleinkinder mit molligen Babypuppen oder mit ausgeschnittenen Pappfiguren gespielt.

Es ist charakteristisch für diese Barbies, dass sie mit austauschbaren Kleidern und Accessoires nach der Vorstellung des Babys ausgestattet werden können "Durch die Barbies wird das MÃ??dchen zu dem, was es werden will. Barbies stehen für Damen, die eine Auswahl haben", sagt Handler. Der letzte Schrei von Barbie's ist ein Umhang.

Modell für die neue Barbies ist der US-Olympiasieger Ibtihad Mohammed. Der Fechter ist wie die Püppchen Hijab - ein Halstuch, das ihre Haar, Schultern und Busen bedeckt. Die neue Barbies tragen auch ein Fechtkleid und einen Schwertkampf. Der Klassiker Barbies hat eine Körperkontur, die bei einem Menschen zumindest gesundheitsschädlich wäre:

Eine Person in Form einer Figur würde nicht einmal in der Lage sein, zu widerstehen - aber die Figur auch nicht. Inspiriert wurde in dieser Reihe die Direktorin und Dramaturgin Ava DuVernay (Selma) und nun auch Ibtihad Mohammed. Die neue Figur hat in Deutschland schnell reagiert: Viele Internetnutzer*, darunter die anti-feministische Schriftstellerin Birgit Kelle, berichteten, dass das Kopfbedeckung für Frauen feindlich sei.

Der Autor ist durch das Kopfbedeckung von Barbies Kopfbedeckung beunruhigt: Die Repression von Mädchen ist kein Abenteuer. Und jetzt das Spielhaus der Barbies, um auf lustige Weise nachzubilden, wie Ken seine Barbies gepeitscht oder gesteinigt hat, weil sie den Hijab entsorgt hat. Allerdings war sie diejenige, die den Damen empfohlen hat, sich in ein geschlossenes Kleid zu kleiden, um nicht seelisch bedrängt zu werden.

Für die Belästigung durch erwachsene Männer sind daher nach Kelles Worten vor allem die Männer und Mütter selbst verantwortlich, aber das ist für sie eine Bedrängnis, wenn eine Person ihren Schädel zudeckt. Denn sie will sich unter anderem vor sexualisierter Gewalttätigkeit aufhalten. Manche Bemerkungen in den Sozialnetzwerken mögen nicht ernst sein, aber sie verdeutlichen, wie weit der Fehler ist, dass die Repression von Roma nur in islamischen Gebieten erfolgt.

Die Tatsache, dass Barbie keine Organe hat und die gefährlichen Ideale der Schönheit, deren Auswirkungen die Welt von unzähligen Menschen betreffen, verbreiten und normalisieren, dürfte viele nicht aufhalten. Nur wenige sagen: "Gib der Dame etwas zu sich! "Solange sie blond ist und ihre Frisur locker ist, sieht alles gut aus.

Das neue Modell wurde nach einem realen Modell gefertigt, und dieses Modell ist mit einem Halstuch versehen. Das Püppchen trug zum Ruf von Ibtihad Muhammad bei, einer Person, die wahrscheinlich nicht nur wegen ihres Geschlechts, sondern auch wegen ihrer Haarfarbe, ihres Ursprungs und ihres Kopftuches diskriminiert werden wird. Das Publikum, das der Athlet mit der Puppenkleidung empfängt, ist eine Auszeichnung, und das ist von Bedeutung.

Egal, ob alle Barbie-Puppen der Erde die Entscheidung getroffen haben, sich zu verkleiden, die Figur erinnert viele Frauen mit Kopftüchern an sich:

Mehr zum Thema