Neue Strategiespiele

Strategiespiele

Aktualisieren: JackpotTop Preise mit den neuen Glückskarten! Bei neuen Strategiespielen muss das Passwort in der Regel mindestens sechsstellig sein und sollte möglichst auch Zahlungen enthalten. Neuheiten - Saxon Games Centre Wir haben auch während unserer Ladenschlusszeit viele neue Partien bekommen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Herausgebern HABA, Ravensburger und den Herausgebern für ihre großzügige Spende bedanken, sowie bei allen Herausgebern, die über das Internet über das Internet die Games an die einzelnen Mitgliedsinstitute vertrieben haben. Die neuen Partien (sortiert nach Verlag und Titel):

Stark>Total er Krieg: Sh?gun 2 + Verlängerung "Fall of the Samurai"

Die Linux und Linux X Porter Feral Interactive läuft weiter auf Hochtouren: Vergangene Woche wurde Sh?gun 2 mit Addon freigegeben, nächste Woche der neue 40k Warhammer: Dawn of War III für Linux und Apple. In der vergangenen Handelswoche hat Feral Interactive Total War veröffentlicht: Sh?gun 2 und das Standalone-Addon Fall of the Samurai für unsere bevorzugte Plattform und am achten Tag des Monats 40k: Dawn of War III, letzteres mit den Grafikinterfaces Vulkan und Metal wird folgen.

Im Wahlkampf zu Sh?gun werden wir uns zum Namensgeber aufschwingen, mit der richtigen Strategie und dem richtigen Einsatz für das Reich der Japaner. Anführer von mehr als 30 Klans wollen im ganzen Lande sein, aber nur einer kann einer werden. Die Seite wird immer noch im klassischen Stil mit älteren Samuraischwertern bekämpft, während das Addon "Fall of the Samurai" mit neuartigen Waffensystemen ausgestattet ist.

Sturz der Samurai: Das eigenständige Addon findet auch im Japanischen Reich statt, aber es gibt immer noch einschneidende Änderungen in der Spieltaktik: Der Kontrahent treibt zunächst die schweren Gatling-Repeater-Geschütze mit einer Kurbel auf das Spielfeld und stellt die Kampfbilanz auf den Kopf. Herbst des Samurai ist ein sehr gutes Addon, das sich problemlos in das Hauptmenü des Spiels einfügt - wenn Sie das Hauptgame besitzen, denn Herbst des Samurai kann auch als Einzelspiel erworben werden.

Der Grund dafür sind laut Feral Interactive die Unterschiede zum Windows-Client. Jeder, der glaubt, daß es sich bei einem Kriegshammer um ein lang ersehntes Phantasieepos aus der Antike handelt, muß wissen, daß es in den nächsten Jahren wieder das gleiche Warhammer-Universum geben wird. Kriegshammer 40'000 ist gewissermaßen das "Science Fiction Phantasieszenario " und zugleich verrückter, im wahrsten Sinn des Wortes.

Dawn of War III: Die Freigabe dieses Strategiespieles am  8. Juli 2017 für Linux und Apple sollte ein kleines Beben der Freude anrichten! Da das Windows-Release gerade mal 2 Monaten her ist (April 2017), haben wir ein nahezu neues Blockbuster-Spiel für Linux, aber auch die leistungsfähigeren Grafik-Interfaces Vulkan (Linux) und Metal (OS X) sind enthalten.

Die Implementierung von Vulkan unter Windows ist zunächst freiwillig, die OpenGL-Implementierung ist weiterhin der Norm. Dank des optimalen CPU-Multithreadings kann mit Vulkan viel mehr FPS erreicht werden. Inwieweit sich mit Vulkan unter Windows mit der gleichen Rechnerhardware ein ruckfreies Spielgefühl einstellen lässt, ist noch nicht bekannt. Kurz vor der Veröffentlichung wird Feral die Systemvoraussetzungen bekanntmachen.

Auch der Mehrspieler-Modus ist in Dawn of War III mit Windows-Playern nicht möglich, nur mit dem Betriebssystem X kann man sich messen. Der Grund dafür sind laut Feral Interactive die Unterschiede zum Windows-Client. Das Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 3 hat 17 Auftritte.

Die Dawn of War III wird zum vollen Preis von 60? angeboten.

Mehr zum Thema