Neuheiten Rc Modellbau 2016

Neuigkeiten Rc Modellbau 2016

Jänner 2016 176 Ich habe den Absima ASB1BL Sand Buggy RTR im Maßstab 1:10 im Test. Mehr und mehr Performance Ob für den gewerblichen oder privaten Gebrauch - Multicopter formen seit Jahren das Erscheinungsbild von Modellbau und Hobbys. Manchmal sind es "Play Multi-Copters" für alle, jedes Baby und jede Brieftasche, manchmal sind es die semiprofessionellen und profesionellen Foto-Drohnen für Modellbaufans wie DIJ und Yuneec in Halle 7 Amp.

Beispielhaft ist die Drohne 4K-Selfie Brise von Yuneec, mit der man nicht nur eindrucksvolle Kamerafahrten und Spontanselfen per Bild und Ton aufzeichnen kann, sondern sie auch gleich in Social Networks (Halle SiebenA / F-171) teilt. Mit einer mobilen App kann ein reales Spiel in der Realität (Halle 6A / D-112) gespielt werden.

Mit Hilfe der maßgefertigten Applikation kann die Bordun mit einem virtuellen Steuerknüppel, einem Gravitationssensor und einer Spracheingabe (Halle 7A / F-182) bedient werden. "Aus unserer Perspektive ist der Markttrend zu Quad- und Multicoptern ungebrochen, denn der Wunsch vom Fliegen hat uns schon immer fasziniert", sagt Bastian Niethammer, Marketingleiter, Dogie-Tamiya Modellbau mit Sitz in Berlin. Sie können auch als Segelflugzeuge eingesetzt werden; sie können zu ferngesteuerten Luftfahrzeugen aufzurüsten.

Mit dem Kit "Nordic" zeigt das Unter-nehmen in der Premium-Linie einen Bergungs-Traktor, der den erfahrenen Fahrzeugbauer (Halle 6A / D-116) adressiert. Die Jamara GmbH bietet mit dem Liebherr-Bagger R 936 ein umfangreiches Angebot an schweren Geräten. "Über die 50 cm lange 2,4GHz Funkfernsteuerung können alle Verbindungen des Mobilbaggers individuell gesteuert und in all ihren Funktionalitäten verschoben werden", sagt Sascha Niethammer, Head of Marketing Jamara (Halle 6A / B-129).

Auf was RC-Fans und Baggerliebhaber schon lange warten: ein 2,4 Gigahertz RC-Modell, das wie ein professioneller Bagger eingesetzt werden kann (Halle 12. 2/P-02). Mit den Modulen Quadrokopter und Hubschrauber DS24 stehen zwei Varianten zur Verfügung, die zunächst aus Ziegeln, Fernsteuerung, Motore und Leiterplatte (Halle 3A/B-39) montiert werden müssen.

REOTOR online 2018 vom 12. bis 12. Februar 2018

Deshalb ist es sinnvoll, das Begleitprogramm vor Ort zu gestalten, denn viele Messeplätze haben viel mehr zu bieten als nur volle Säle. Wie schon der Titel sagt, konzentriert sich diese Fachmesse auf alle Typen von Kopierern. Sie trägt den Titel Verkaufs- und Präsentationsmesse. Demnach werden den Besuchern die neuesten Modellinnovationen der Luftfahrt angeboten und mit den neuesten Technologien vorgestellt.

Natürlich wäre eine Luftfahrtmesse ohne geeignete Flugschauen nicht denkbar. Auch nach dem Messebesuch ist es einen Ausflug in das berühmte Baden-Badener Spielcasino wert, das eine lange Geschichte und einen ausgezeichneten Namen auf der ganzen Weltkugel hat. Das Projekt Model + Technique wird Ende Oktober in Stuttgart stattfinden. Die Fachmesse rund um Modellbau und Elektrotechnik ist für alle Zielgruppen vom Einsteiger bis zum Profi konzipiert.

Die aktuellen Entwicklungen bei RC Cars und Lkw sowie Innovationen bei Games und Photographie werden auf der Ausstellung vorgestellt. Ein besonderes Merkmal der Veranstaltung ist der Spielbereich, in dem viele Partien, Flugshows und Versuche zu sehen sind. Auch die Modellbahnmesse in München wird Ende Oktober stattfinden. Es handelt sich um eine Handelsmesse, aber sie hat auch ein Angebot für die ganze Familie.

Sie ist stolz darauf, ein qualitativ hochwertiges Angebot zu haben und jedes Jahr viele Neuheiten anzubieten. Besonders am Ende der Veranstaltung können Sie hier ein oder zwei Angebote erhalten. Neben der Fachmesse hat München noch viele andere Sehenswürdigkeiten zu bieten. In München gibt es viele weitere. Für Technikinteressierte ist ein Aufenthalt in der BMW Welt besonders unterhaltsam. Hinter den Kleinwagen auf der Kirmes können Sie hier die großen Wagen bewundern.

Ein weiteres Höhepunkt wird anfangs Dez. die Modelleisenbahnbörse in Dresden sein. Es werden hier weniger neue Models vorgestellt als bestehende Stück. Insbesondere Liebhaber von Modellbahnen und Automodellen können hier ihre Kollektionen vorstellen und ausweiten. Vorbei an den bekannten Sehenswürdigkeiten von Zwilling, Frauenkirche und Seminar.

Mehr zum Thema