Obletter

Apfelkompott

Obletter Spiellwaren GbR ? Geöffnet in 1 Tag 1 Stunde. Geöffnet in 1 Tag 1 Stunde. 4 Benutzer haben den Beitrag der Obletter Spielwaren in der Obletter Spielaren Gesellschaft als Favoritenspeichern. 26 weitere Rezensionen aus einer Hand sind auf werkenntdenBESTEN.

de zu finden. Bewerten Sie jetzt die Obletter Spielelwaren in München. Danke für Ihre Rezension!

Auf dieser Seite findest du die aktuellen Geschäftszeiten der Obletter Spielelwaren in München. Finde mehr Spielzeug in deiner Nähe: 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet nur 1,99 (VF D2-Anteil 0,12 ) im Inländischen.

Einkaufsstraßen in München: Karlsplatz Stachus 11-12

Auf 1.500 qm werden unter Spielzeugfachgeschäft Obletter am Karlsplatz/Stachus Spielzeuge angeboten Verkauffläche Die gut sortierten Angebote präsentiert Plüschtiere, Spielpuppen, Lernspielzeug, Kleinst- und Holzbrettchen Plüschtiere für jedes Alter. Lego Bausätze, Bücher, Pedalfahrzeuge und Spielgeräte im vielfältigen Spielwarenangebot finden Kunden ebenfalls. Obletter setzt mit rund 16.000 Artikel auf zwei Stockwerken weiterhin auf klassische Spielzeuge, die sonst kaum zu finden sind, wie z. B. Schaukelpferde, Holzspielzeuge, Gesellschaftsspiele, Spielmarionetten und dampfbetriebene Maschinen.

Auch Obletter am Stachus, früher ersteGeschäftes am Münchner Stachus, ist ein populäres Reiseziel. Der toyFachgeschäft Obletter gehört zur Firmengruppe Müller: Öffnungszeiten:

Orbletter Spiellwaren - 17 Bilder & 26 Posts - Spielzeug - Karlplatz 11 - 12, Innenstadt, München, Bayern - Telefonnummern

Schon seit meiner Jugend liebte ich den Obletter am Stachus. The Obletter hat viele unterschiedliche Spielzeuge und man kann hier fast alles finden. Der Obletter hatte früher eine große Modelleisenbahnabteilung, die inzwischen stark zurückgegangen ist. In den Bereichen Leichtbau, Holzspielzeug und Elektrotechnik finden Sie eine große Vielfalt. The Obletter ist auch einer der wenigen Geschäfte in München, der eine große Anzahl von Handpuppen und -figuren anbietet.

Die Firma Obletter ist eine Tochtergesellschaft des Drogeriemarktes Müller. Nicht in allen Müller-Filialen ist Spielzeug erhältlich, sondern nur Spielzeug ist bei Obletter erhältlich. Das Angebot ist groß, die Mitarbeiter sympathisch und sympathisch und vor allem hilfreich. Der ideale Standort kommt hinzu, wenn das Unternehmen unmittelbar am Stachus, dem Zentrum Münchens, ansässig ist.

Jetzt zählt der Supermarkt zur Müller-Kette, wird hier immer noch als Obletter gehandelt und hat ein tolles Angebot mit allem, was man sich zum Spiel ausmalen kann. Das Angebot an Spielzeug ist sicherlich das vielseitigste in München. Doch was man bald bemerkt, ist, dass Obletter jetzt Teil von Müllers Firma ist - die bloße Menge der Produkte und die Präsentation im Geschäft ist mehr wie " Vorrat ".

In der Obletter finden Sie nicht nur viele Spielzeuge aus Pappe, Kunststoff, Plüschtiere, Bausätze, Bastelaccessoires, Helikopter und selbst zusammenstellende Maschinen, Puzzles, Gesellschaftsspiele, Schulgewänder, Schultaschen..... und vieles mehr....... Jahaa bekommst du auch Rundwürfel bei Obletter ;) Selbst wenn man schon über den Rand des Tellers hinausschauen kann, ist man nie zu jung für Obletten.

Ja, wenn Sie wieder ein Baby mit dem Taschengeld wären, was wäre dann der Obletter für eine Ansprache? Durch die große Wahl werden die Träume der Kinder wahr, aber auch die Albträume der Brieftaschen der Eltern. Hooray hooray hooray hooray hooray hooray! Zu München zählt das traditionsreiche Spielwarenhaus Obletter wie der Bayern oder die siebziger Jahre.

Nur, dass der Obletter schon eine Weile da ist. HUR HURRA HURA HURA HURA!!!!!!!!!!) Die Obletter gehören zur Müller-Apotheke und sind mehrfach in München mit dabei. Wer auf einem Müller-Markt kein Spielwarenangebot hat, geht zu Obletter. Du hast eine große Wahl an Kinderspielzeug. lch mag diesen Ort sehr.

Auf dieser Seite finden Sie alles rund um das Thema Spielzeug. Dies ist einer meiner absolut beliebtesten Geschäfte in München. "Gehst du zum Obletter? "Die Herzen der Kinder klopfen schneller, wenn sie im Obletter mitgehen dürfen - denn hier gibt es wirklich alles, was das Herz eines Kindes schneller schlägt. Um ehrlich zu sein, ich komme immer noch gern her und möchte es als Entschuldigung benutzen, wenn ich hier für andere Geschenke von Kindern einkaufen muss.

Nr. 1 bei Spielzeug in München. Es war mir ein großes Anliegen, ab und zu aus professionellen Erwägungen einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag in Spielzeug aufzubringen. Ich bin auch in der Versuchung, wieder einen Carrera-Track oder ein Quartettspiel zu erstehen. Im Obletter in München haben wir bereits mehrfach gekauft.

Eine große Wahl ist großartig. Ich war nur wegen der Typenschilder der Kollegen mit Müller-Logo nervös. Dann wurde ich kurz informiert, dass Obletter von Müller gekauft und als Kundin sehr höflich behandelt wurde. Selektion, Preis und Ratschläge sehr gut! Ich habe in diesen Obletten bereits als kleines Mädchen meiner Eltern Theaterstücke gemacht, als mir nicht erlaubt war, dieses oder jenes Stück zu haben.

In den Bereichen H0 viel Selektion, sonst bin ich aus dem Spielzeugzeitalter'raus.

Mehr zum Thema