Online Katalog Spielzeug

On-line-Katalog Spielzeug

In unserem Online-Katalog können Sie auf die Aukton-Termine bieten. Teilnehmer: Pädagogisches Spielzeug und hochwertige Möbel für zu Hause. vom klassischen Bastelbedarf bis hin zu Spielzeug und Kinderfahrzeugen. Sie finden unsere Artikel in vielen guten Spielwarenläden, Buch- und Geschenkläden.

Tourtermine

Das erste Bild lilli wurde von Max Weißbrodt von der Fa. O. & M. Hausser in Neustadt bei Coburg nachgestellt. Bild-Lilli, Großformat, Modell 50, Plastikpuppe, blondes Pferdeschwanzfrisur, schwarzes Auge mit schwarzer Augenlinie, rotes Maul, rotes Fingernagel, bemalte und modifizierte Schwarzschuhe, rotes Sweatshirt, orange Shorts, auf schwarzen Ohrringen bemalt, sehr guter Zustand, Größe: 30 cm.

Bild-Lilli, kleine Grösse, Hauseser, 50er Jahre, Plastikpuppe, blondes Pferdeschwanzfrisur, schwarzes Auge mit schwarzen Lidstrichen, rotes Maul, bemalte schwarzes Schuhwerk, schwarzes Sweatshirt mit Druckknopf, blau gefilzte Hose, bemalte schwarzen Ohrhänger, sehr guter Zustand, Grösse: 19 cm. Die Freischaltung des Online-Katalogs erfolgt vierwöchentlich vor Beginn der Auktion.

Titelseite

Feierliche Geburtstags-Tische mit Kränze und Teelichter, Geburtstagsparade und Termine. Ob groß oder klein, ob klein oder groß - das Geburtskind steht immer im Fokus. Für weitere Infos zu den Fachgeschäften in Ihrer Nähe nutzen Sie bitte unsere Fachhändlersuche. Viel Spaß beim Durchblättern unserer Seite.

Spielzeugkataloge nach dem Ende der Toys'R'Us: Amazon soll Spielzeugkataloge verschicken

Amazon wird in diesem Jahr rechtzeitig zum weihnachtlichen Geschäft in den USA Katalog versenden und auch in den Niederlassungen der Whole Foods Stores ausstellen. Hier sollen auf mehreren Informationsseiten ausführlich über Erzeugnisse aus der Spielwarenbranche informiert werden. Amazonen machen vermeintlich Planungen, die vor allem Spielzeughändler nicht ansprechen. Der Online-Händler wird, wie verschiedene Fachmedien wie Bloomberg und Engadget berichteten, in Kürze einen Katalog vertreiben, der gerade für diesen Produktbereich Werbung macht.

Die Zeitspanne, in der diese Maßnahme durchzuführen ist, wurde natürlich mit größter Sorgfalt ausgewählt, da es wahrscheinlich ist, dass sie rechtzeitig vor Weihnachten veröffentlicht wird. Sollten sich die nicht bestätigten Planungen erfüllen, stellt Amazon die Prospekte seinen Abnehmern auf verschiedene Weise zur Verfügug. Danach sollen nicht nur mehrere tausend US-Haushalte das Printmedium in ihren Briefkästen erhalten - Amazon will die Printprodukte auch in den Whole Foods-Shops ausstellen.

Erinnern wir uns: Amazon hat die Bio-Supermarktkette zur Jahresmitte für 13,87 Mill. Auch auf Bloombergs Wunsch wollte Amazon selbst keine weiteren Kommentare zu den Plänen abgeben. Sicher ist, dass Amazon damit ein offenes Leck ausfüllt. Als bekannt wurde, dass Toys'R'Us, die traditionelle Spielwarenmarke par excellence, alle US-Läden schliessen würde, mögen einige Jugendliche recht betrübt gewesen sein - der Toys'R'Us-Katalog war ja eines ihrer Highlights des Jahrgangs.

Amazon könnte diesen Ort in der Zukunft haben. Das Gerücht vom Maerz 2018, dass Amazon die Toys'R'Us-Geschaefte uebernehmen koennte, um die eigene stationaere Praesenz zu erweitern, passt auch, aber das ist noch nicht wahr geworden.

Mehr zum Thema