Online Quizshow

Live-Quiz-Show

Die originellen Fragen und ihre Antworten zur Online-Quizshow finden Sie hier! Überblick: Der Online-Quizshow. de zieht Interessenten mit dem Geldversprechen an, beim Spielen mitzumachen. Durch die richtige Antwort auf die Frage sollten die Teilnehmer die Gelegenheit haben, gleichzeitig einen potentiell erheblichen Geldbetrag online zu erwirtschaften. Aber sind diese Versprechungen wirklich wahr und kann die Webseite als ernst bezeichnet werden?

Überblick: Online-Quizshow. de:

Und wie läuft das Ganze ab? Wo kann ich denn nun mitmachen? lst die Online-Quiz-Show ernst? Wollen Sie von zu Hause aus etwas dazuverdienen? online-quizshow.de: Was ist das? Der Internetauftritt online-quizshow. de ist Eigentum der Firma GAMELOGGE AG mit Hauptsitz in Muenchen. Interessierte haben die Gelegenheit, online an einem Geschicklichkeitsspiele zu partizipieren, dessen Grundprinzip viele Menschen aus namhaften TV-Sendungen wissen.

Und wie läuft das Ganze ab? Die Online-Quizshow ist ein Fragespiel. Der/die TeilnehmerIn erhält eine einzige Anfrage und vier mögliche Antworten, von denen eine richtig ist. Bevor der Spieler spielt, muss er sich anmelden und versichern, dass er legal und mental in der Lage ist, um Spielgeld zu gewinnen.

Wo kann ich denn nun mitmachen? Die Online-Quizshow wird in der Regel für wenig Geld ausgelobt. Falls der Spieler es vorzieht, gratis zu starten, ist dies ebenfalls möglich. Dafür stellt er seinen Wetteinsatz auf "0". Wenn der Spieler um Spielgeld spielt, kann er zwischen einem Wetteinsatz von 2, 5 oder 10 Euros wählen.

Die Gewinnchancen im Spielverlauf hängen vom jeweiligen Wetteinsatz ab. So können z.B. bei einem Anteil von 2 EUR, 20, 200, 500 und 2000 Bonuspunkte in den jeweiligen Gewinnlinien erspielt werden. Die höchste mögliche Prämie in einem Gewinnspiel mit einem Wetteinsatz von 2 EUR ist 200 EUR.

Nachdem sich die Spieler registriert haben, müssen sie ihr Konto auf der Webseite mit Echtgeld aufladen, bevor sie um Spielgeld spielen kann. Ein gewonnenes Produkt wird seinem Konto nach dem Rennen gutgeschrieben. Eine Gewinnauszahlung ist zu jeder Zeit möglich und wird auf Anfrage auf der Webseite vereinbart.

Bevor die erste Zahlung erfolgt, muss das Mitgliedsunternehmen eine Fotokopie oder ein Foto eines offiziellen Ausweises wie Ausweis, Pass oder Führerausweis auf die Webseite laden, um seine Personalien zu bestätigen. Belohnungspunkte können neben den Gewinnen im Gewinnspiel auch für die niedrigeren Gewinnlinien im Gewinnspiel verwendet werden. Falls der Kursteilnehmer genügend Bonuspunkte sammeln konnte, können diese im Bonuskatalog gegen unterschiedliche Kreditpakete eintauscht werden.

Alle auf der Webseite online-quizshow.de erhobenen persönlichen Informationen werden entsprechend den gültigen Datenschutzbestimmungen behandelt. Dazu gehören unter anderem Ihre eigene IP-Adresse und die URL der vorher aufgerufenen Webseite, die zu Statistikzwecken auswertet werden. Sämtliche Angaben werden nach Beendigung des Accounts vernichtet und ausschließlich zu Abrechnungszwecken aufbewahrt, wenn während der Laufzeit der Mitglieder verbindung für Gelder ausbezahlt wurde.

lst die Online-Quiz-Show ernst? Die meisten der Teilnehmer und früheren Teilnehmer, die an der Online-Quizshow teilgenommen haben, sind sich über die Ernsthaftigkeit des Spiels einig. Der Auszahlungsbetrag ist verlässlich und die Frage ist nicht allzu schwierig, so dass jeder eine gute Gewinnchance hat. Außerdem wurde die Webseite vom TÜV geprüft.

Mehr zum Thema