Pappspielhaus

Karton-Spielhaus

Produktinformation Feuerstift 4K\n", "url":"/dp/B079QHMFWC/ref=nav_shopall_k_smp_mn"},{"subtext": "Unser Verkaufsschlager, Feuerstift", "text": "Feuerstift", "url": ie=UTF8&node=530884031"}]},{"Text": "Â "Â "Filme, RÃ?te und mehr", "columnBreak": "1", "Items":[{"Text": "Prime Video - Gefangen in Prime", "url":"/Prime-Video/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_piv? "Kaufen Sie Musik", "columnBreak": "1", "Items":[{"Subtext": "Music to touch", "Text": "CDs & Vinyl", "url":"/b/ref=nav_shopall_dm_cds_vinyl? Leistungsstark ", "Text": "Die neue Feuerwehr 8 ", "url": "/dp/B0794TLHP4/ref=nav_shopall_k_kar"},{"subtext": "1080p Full HD. 32 GB Festplattenplatz.

"Text ": "Fire 7 Kinder Edition", "url":"/dp/B01J90R8D8/ref=nav_shopall_k_aket"},{"subtext": "Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit. "Text ": "Die neue Feuerwehr 8 Kinder Edition", "url":"/dp/B0794SNF6C/ref=nav_shopall_k_kket"},{"Subtext": "Unser grösstes und am schnellsten Tablett für Kinder", "Text": "Die neue Feuerwehr 10 Kinder Edition", "url":

ie=UTF8&node=10733082031"},{"text": in Italien hergestellt, "url":"/b/ref=nav_shopall_HM_mii? ie=UTF8&node=1244060404031"}]}},{"text": "Kontakt", "dividerBefore": "1", "items":[{"text": "Sie entwerfen Waren von Hand? dt. =UTF8&node=12775495031"},{"subtext": "Für Feuer OS, Android, iPhone und Desktop Browser", "text" : "Alexa App", "url" :"/gp/help/customer/display.html/ref=nav_shopall_k_echo_app ?

Produktinformation

Spielbank aus leichter, stabiler und recycelbarer Pappe. Das wunderschöne Kinderspielhaus kann ohne Klebstoff und Hobelschere ganz leicht und unkompliziert gebaut werden. Die Pappe wird ganz unkompliziert zusammengesetzt (beigefügt ist eine illustrierte Anleitung) und kann dann nach Belieben gestrichen und verziert werden. Die De- und Remontage ist ebenfalls kein Thema und so ist das Ferienhaus Platz sparend und nach dem Spiel rasch verstau.

Aufgebautes Format (LxBxH): ca. 78 x 67 x 99 cm.

Für die_Konvertierung_benötigen_Sie_nur_einige_wenige_Dinge">Für_die_Konvertierung benötigen Sie nur wenige Dinge:.

Thomas hat vor einigen Monaten einige Lagerboxen aus dem heimischen Möbelhaus bestellt, die in einer großen Box angeliefert wurden. Dieses Mal war ich aber sehr glücklich, denn eine solche Monsterbox kann in kürzester Zeit in ein wunderbares Pappspielhaus verwandelt werden. Das war die ldee und Thomas kümmerte sich um die Realisierung - an einem regnerischen, kindergartenfreien Sommersonnentag Mitte Jul.

Zuerst faltete Thomas die langgestreckten Pappdeckel zu einem Hausdach zusammen, dann verklebte er sie mit dem Paketzeichen. Dann packte das 4 Jahre alte Fräulein begeistert das Kuttermesser und schnitzte zusammen mit Thomas die Fensteröffnungen für die Wohnung. Aus den Resten des Giebels machte Thomas einen dazu passenden Kamin.

Da uns ein hellbraunes Gebäude zu uninteressant erschien, streichelten wir die Außenfassade und das Hausdach mit einer Bürste und Dispersion. Unserem Mädel wurde es erlaubt, die Beweggründe zu ergründen. Das alles haben wir einen ganzen Morgen lang an die Wand gemalt, dann war das Gebäude schlüsselfertig. Die Frau packte gleich ein paar Kopfkissen und Decken, ihre Püppchen und zogen sich in die Hütte.

Wenn man ein ganzes Gebäude haben kann, wer benötigt schon ein eigenes Raum? Manchmal hat sie das ganze Jahr über das ganze Gebäude mit fast allen ihren Spielsachen gefüllt. Aber ich habe ihn immer insgeheim in das Gebäude blicken lassen, wenn sie im Vorschulalter ist. Zwei oder drei kleinere Boxen können auch mit etwas Können verwendet werden, um ein bemerkenswertes Gebäude zu bauen.

Auch interessant

Mehr zum Thema