Parkhaus für Matchbox Autos

Mehrstöckiges Parkhaus für Matchbox-Fahrzeuge

Parken Standard Holz handgefertigte Garage Parkplätze SIKU MATCHBOX. Melina möchten wir zu Weihnachten einen Parkplatz zur Verfügung stellen, in dem auch die normalen Matchbox- und Siko-Autos von Wader enthalten sind? Welche Parkhäuser können Sie vorschlagen? Melina möchte wir zu Weihnachtsfeiertagen ein Parkhaus zur Verfügung stellen. Welche Dinge haben Ihre Kleinen zu Haus und wie sind Sie damit einverstanden?

Das Lias Weihnachtsgeschenk sollte auch ein Parkhaus werden, aber wir wissen noch nicht, welches..... Wathose ist "schön und billig", aber sie scheint mir nicht sehr beständig zu sein, oder?

Jetzt haben wir einen von Little People hier. Seine Stabilität ermöglicht es Ihnen, darauf zu stehen, wenn es nötig ist. Wathose ist auch standfest, sie hat eine feste Mami. Sie können es sogar für ca. 35 EUR bekommen. Das haben wir von der Firma Wat, inzwischen seit einem Jahr und das ist m.M. nach sehr stabilem Zustand - wir sind glücklich!

Passt das normale Matchbox- und Siko-Auto in das Wader's? Aber es gibt auch Möglichkeiten dieser Parkgaragen, wo es noch einige Autos gibt - aber Helena hielt sie für ziemlich unbefriedigend..... Aber es gibt auch Möglichkeiten dieser Parkgaragen, wo es noch einige Autos gibt - aber Helena hielt sie für ziemlich unbefriedigend.....

Hoffentlich spielt deine Mutter es genau so gern wie Helena! Vielen Dank für die kurzen Antwort. So hatte ich bereits einen Watvogel im Visier, aber es gibt mehrere. Auch Autos braucht man nicht, ich habe kürzlich auf Lidl gesetzt und 10 Matchbox-Autos für 10 Euro mitgenommen. Wathose mit Autowäsche! Sie ist sehr robust!

Das LG Biene, das den Parkplatz in wirklich guter Verfassung für 6,00 auf dem Flohmarkt kaufte..... Es gibt das Parkhaus von Little People - sie spielen immer noch gern darin. Die Männer, die in diesen Autos saßen, sind für meine Kleinen besonders auffällig.

Parkgarage | raba

Im Parkhaus Robe werden alle kleinen Autofahrer zum fantasievollen Spiel eingeladen. In 3 Parkdecks, 1 Übergabestufe, angeschlossen an 3 abnehmbare Auffahrrampen, Helikopterlandeplatz, Hubfunktion, verschiebbare Barriere, getrennte Kraftstoffpumpe mit Zapfpistole und mit 2 angelieferten Fahrzeugen, kann von allen Seiten aus mit Eifer gelenkt, abgestellt und befüllt werden. Mit der beweglichen Barriere und einer separaten Tankeinrichtung wird das Spiel noch realitätsnäher.

Er kann mit Autos aller Fabrikate bis zum Massstab 1:87 (Siku, Hot Wheels, Matchbox,...) sowie mit Feuerwehrfahrzeugen, Ambulanzen und Helikoptern eingesetzt werden. Es wurde in Deutschland nach der neuesten Sicherheitsrichtlinie EN71-1:2014 und ist für Kleinkinder ab 18 Monate konzipiert. Darüber hinaus ist das Parkhaus mit dem EPH-Gütesiegel des Institutes für Holztechnik ausgezeichnet.

Das Parkhaus der Holzspielwelt ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle.

Mehr zum Thema