Partyspiele Brettspiele

Gesellschaftsspiele Brettspiele

Kurze Beschreibung Mit der "Cranium - Family Edition" ist das beliebte Partyspiel Teil der Hasbro-Produktpalette geworden. Solche Spiele gibt er als ständige Gäste in Diskotheken oder auf Partys vor. Die Videos aller Gesellschaftsspiele von A-Z. Wird eine Party geplant und das Partyspiel, mit dem die Massen inspiriert werden, fehlt noch? Lies unsere Spielerbewertungen über Gesellschaftsspiele.

Gesellschaftsspiele

Beschreibung: Als Barbesucher in Trinklaune versucht der Barbesucher so viel wie möglich aus dem kalten Wasser zu holen. Der Gastgeber ist etwas launenhaft und so wissen die Teilnehmer nie, wie viel er will. Wird zu wenig verlangt, verbleibt das Gros beim Gastgeber, und wenn man zu viel verlangt, hat man am Ende nichts.

Artikelbeschreibung: Mit der "Cranium - Family Edition" ist das populäre Gesellschaftsspiel Teil der Produktpalette von HABBRO geworden. Das seit 1998 bekannte Game hat einen neuen Look und zum Teil neue Fragestellungen, Konzepte und Aufgabenstellungen erhalten. Artikelbeschreibung: With "Schlag den Raab - Das zweite Spiel" "Schlag den Raab - Das Spiel" goes into the second round.

Diesmal sind 39 statt 36 Partien wie im ersten Teil dabei. In der zweiten Auflage kommen viele der neuen Partien aus dem Programm "Schlag den Raab" auf den Wohnzimmer-Tisch und das wie immer in einer Spielebox voller Spielsachen. Zusätzlich gibt es ein großes Top, mit dem die beiden Partien "Beat the Raab - The Game" und "Beat the Raab - The 2nd Game" kombiniert werden können.

Beschreibung: Wie kann das sein? Ich bekomme für mein Werk, das Rembrandt sogar blass machen würde, nur 6 Zähler und die Stockfiguren meines Nachbars verdienen ihm die ganzen 10 Zehnerpunkte? Eine Spielerin bzw. ein Spielteilnehmer schildert seinen Spielerkollegen ein Bild bzw. eine Lage, die sie/er nur aufgrund seiner/ihrer Informationen zeichnete. Derjenige mit den meisten Zählern erhält für jeden abgeschlossenen Bewertungspunkt einen Zählpunkt.

Beschreibung: Es ist auf der Vorderseite aufgedruckt, aber man kann es nicht sehen. Kurze Beschreibung: 5 Zahlen in 5 verschiedenen Farbtönen liegen auf dem Spielfeld und eine davon wird in jeder Runde ausgesucht. Kurzcharakteristik: "Privacy - Hot as Chili" ist einerseits die Ergänzung von "Privacy 2" um 50 neue Fragenkarten und andererseits ein unabhängiges und auch ohne "Privacy 2" spielbares Game.

Um die Privatsphäre ohne das Material von "Privacy 2" nutzen zu können, enthält das Game noch Wettkarten und Antwortschilder. Kurze Beschreibung: Jeder kann einen Terminus erläutern, unter Termindruck wird es schwierig, ihn zu erläutern und dann zu beschriften, ohne die geeignetsten Schlüsselwörter für diesen Terminus zu nennen, wird zu einer echten Schwierigkeit.

Artikelbeschreibung: "Perudo" ist ein Spiel mit Würfeln von 2 bis 6 und einem speziellen Symbol, bei dem die Teilnehmer angeben müssen, wie viele Würfe einer Nummer oder spezieller Symbole in Summe gerollt wurden. Weil alle Spielwürfel, mit Ausnahme der eigenen Augenzahlen, für die anderen Mitspieler versteckt sind, müssen die Mitspieler erraten und blasen.

Schließlich wird es einen Gegner gibt, der den Anspruch zweifelt und der Abgleich mit dem Ergebnis aller Beteiligten im Zweifelsfall über den Gewinn oder die Niederlage entscheiden wird. Artikelbeschreibung: "Schlag den Raab - Das Spiel" ist das Gesellschaftsspiel für die TV-Sendung "Schlag den Raab" mit Stefan Raab.

Ein oder mehrere Kandidat (inn)en gegen Stefan Raab in 5 bis 15 Sätzen. Bei jedem Spielzug bekommt man die meisten Siegpunkte und wer am Ende die meisten hat. Bei den Brettspielen handelt es sich um 1:1 aus der TV-Produktion, d.h. es gibt "Wo lag was?

Mehr zum Thema