Philips Consumer Lifestyle
Lebensstil der Philips VerbraucherStets fügen wir neue Techniken und Design-Trends in neue bedarfsgerechte Lösungsansätze ein und erschließen völlig neue Sichtweisen. Dieser Benachrichtigungsbalken wird hier eingeblendet, da die Erlaubnis, die Sie uns in Bezug auf die Verwendung von Plätzchen erteilt haben, es uns nicht ermöglicht, den Inhalt dieses Bereichs aufzurufen. Wenn Sie Ihre Einstellung in Bezug auf die Verwendung von Cookies verändern möchten, müssen Sie diese aus den Benutzereinstellungen Ihres Browsers entfernen, dann die Website auf den neuesten Stand bringen und Ihre Daten auf die unterste Ebene zurücksetzen.
Der unterste Level, der für die Anzeige der Beiträge in diesem Bereich erforderlich ist, ist'Social Media'.
Die Neupositionierung von Philips Consumer Lifestyle D/A/CH Vermarktung
Die Consumer Lifestyle-Sparte des holländischen Elektronik-Konzerns Philips organisiert ihr Geschäft in DACH um. Michael-John Kühn (37) ist seit dem 01. 04. 2011 bei Philips Consumer Lifestyle DACH als Bereichsleiter für den Geschäftsbereich Domestic Appliances & Coffee zuständig. Er verantwortet seit dem ersten Quartal 2011 das gesamte Consumer Lifestyle Geschäft und untersteht Henrik Köhler, Geschäftsbereichsleiter Consumer Lifestyle und Managing Direktor der Philips GmbH.
Die Produktmanager im Segment Consumer Lifestyle sowie die Teams Media & Marke, Public Relations, Internet und Soziale Medien werden von ihm geleitet. Philips Consumer Lifestyle wird die früheren Produktgruppen Audio/Video/Multimedia und Zubehör als Lifestyle Entertainment kombinieren. Matthias Wietstock (45) ist für diesen Geschäftsbereich als Direktor für die Vermarktung von Philips Consumer Lifestyle DACH verantwortlich. Bei der Philips Consumer Lifestyle DACH war Wietstock für die Bereiche Ton & Bild verantwortlich.
Seit 16 Jahren ist er bei Philips. In den Jahren 2002 bis 2008 war er Marketingleiter für den Geschäftsbereich Zubehör. Zuvor hatte er mehrere Funktionen im In- und Auslandsmarketing und Vertrieb inne. Holger Kretschmer (45), Director Consumer Lifestyle DACH, wird für die Produktbereiche Körperpflege und Mutter & Kind zuständig sein.
Seit elf Jahren ist er bei Philips. In den Jahren 2008 bis 2011 war er Marketingleiter des Bereichs Zubehör. Zuvor hatte er mehrere Funktionen im Verkauf von Philips inne. Von 2004 bis 2008 war er Vertriebsleiter DACH für Haushaltskleingeräte. Frau Kristina Weddig (31) leitet als Marketingleiterin Philips Consumer Lifestyle DACH die Leitung aller Marketingmaßnahmen des Produktbereichs Mundschutz.
Seit 2007 ist er bei Philips in Hamburg tätig, zunächst im professionellen Vertrieb und Vertrieb. Neben dem professionellen Vertrieb ist sie seit 2010 bei Philips Consumer Lifestyle DACH für das Consumer Management im Mundgesundheitsbereich zuständig. Der 37-Jährige Sebastian Zapf ist nun Lead Marketeer/Senior Geschäftsführer der Philips Gruppe und verantwortlich für den Geschäftsbereich Domestic Appliances & Coffee.
Er begann seine Laufbahn bei Philips im Jahr 2003, wo er verschiedene Positionen im Bereich der Küchengeräte und seit kurzem bei Senseo® innehatte.