Pink Papaya Luna

Rosa Papaya Luna

Schönes Design und eine hochwertige Verarbeitung zeichnen das riesige XXL-Plüschpferd Luna von Pink Papaya aus. Schönes Design und eine hochwertige Verarbeitung zeichnen das riesige XXL-Plüschpferd Luna von Pink Papaya aus. Luna. Ich heiße Luna, und ich bin ein richtiges Elfenpferd! Ich bin auf der geheimnisvollen Märcheninsel Tasara entstanden und wuchs dort auf - eine verzauberte Wald- und Seenwelt.

Zum Schutz unserer Erde vor dem Übel streuen die Elfen ihren zauberhaften Elfenstaub. Jetzt hat der Rat der Hohen Fee beschlossen, einige von uns in die Menschenwelt zu schicken, um auch dort ein wenig Feenmagie zu verteilen.

Machen wir die ganze Erde zu einem schönen Platz! "Dieses riesige Ross ist seit 5 Monaten bei uns im Gebrauch - und steht noch immer wie am ersten Tag. Es ist sehr gut aussehend wie ein kleines richtiges Ponys zum Spitzenpreis, hat eine weiche Plüschhaut (mit hartem Styropor darunter) und kann viel aushalten".

Für unsere Töchter ist dieses XXL-Pferd das beste Präsent - allein schon wegen seiner Grösse macht es doppelten Spass. "Das ist das größte Talent, das unser Sohn seit langer Zeit hat. All die vielen kleinen Gäste, die bisher bei uns waren, ärgern ihre Erziehungsberechtigten, dass sie auch so ein eigenes Tier wollen.

Unser Sohn hat dieses Tier schon seit einigen Monaten, aber er macht es jeden Tag. "Dieses riesige Ross ist seit 5 Monaten bei uns im Gebrauch - und steht noch immer wie am ersten Tag.

Rosa Papaya XXL stehendes Pferd Riesen-Luna, 125 cm

Zum Vergrößern auf das Foto drücken. Durch erneutes Anklicken wird der Bildausschnitt beendet. Schönes Dessin und eine qualitativ hochstehende Ausführung kennzeichnen das große XXL-Plüschpferd Luna von Pink Papaya. Verwirklichen Sie mit diesem stehenden Pferd die Träume Ihrer Kinder! Mit Pinsel, Waage, Sattel und Schal kann das XXL-Riesenpferd Luna starten.

Das riesige XXL-Stehpferd ist mit einer Kopfgröße von ca. 125 cm und einer Schulternhöhe von ca. 90 cm beinahe ein lebensgrosses Ponys. Der XXL-Riese wird komplett zusammengebaut ausgeliefert, nur der Schädel muss noch befestigt werden, ein Handbuch sowie das notwendige Zubehör (2 Stück und 1 Innensechskantschlüssel) wird natürlich mitgeliefert.

Mehr zum Thema